Barnhusen, Friedericke

Vergleichen und zuordnen

Mit diesem Bandolino kannst du auf spielerische Weise Vergleichen und Zuordnen üben. Was gehört zusammen? Was fehlt? Suche das Schattenbild! Freue dich auf vielfältige Aufgaben.

Haag, Holger

Welcher Baum ist das? 85 heimische Bäume & Sträucher

Dieser Kinder Naturführer widmet sich einheimischen Bäumen und Sträuchern. Er beschreibt deren Aussehen, gibt interessante Infos und biete Anleitung zur aktiven Auseinandersetzung.

Haag, Holger

Was fliegt denn da? 85 einheimische Vogelarten und ihre Gesänge

Dieser Kinder Naturführer widmet sich heimischen Vogelarten. Er gibt Anleitung zur Bestimmung, interessante Infos und fordert zu Aktivitäten auf.

Maas, Annette

Herzlich willkommen im Insektenhotel

Das Buch ist ein Naturbuch, welches Anleitungen zum Bau von Insektenhotels bietet und die Insekten vorstellt, die in den Insektenhotels leben werden.

von Klee, Jane; Groitzsch, Anke

Mein Tag in der Apotheke

In diesem kleinen Taschenbilderbuch wird ein Arbeitstag in der Apotheke ansprechend erklärt.