Es wurden 2683 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.

Weber, Judith

Die Schule der Herzenspferde: Cosmo & Toni

Als Toni den ersten Tag in der neuen Schule verbringt, ändert sich vieles, denn ein magisches Herzenspferd soll ihr neuer Begleiter werden.

Jennings, Jenni

Willkommen bei Familie Fies. Nicht ohne unsere Geister!

Der Familienname ist Programm. Die Familie legt es darauf an, andere Menschen zu schädigen, zu ärgern, Unheil zu stiften. Nur die 11-jährge Fiona fällt etwas aus der Rolle. Ihr Opa, ein Geist, unterstützt sie. Deshalb muss Fiona ihrem Onkel, einem Privatdetektiv aus der Unterwelt, natürlich helfen, ihren Opa zu suchen, als dieser vor ihren Augen plötzlich verschwindet, auch wenn die Familie eigentlich nie jemandem hilft. Die Suche beginnt in der Unterwelt.

Maar, Paul

Die Tochter der Zauberin

Malefizias Mutter zaubert nur böse und schlimme Dinge. Sie ist unzufrieden mit ihrem gutmütigen Mann und ihrer netten Tochter. Daher verbannt sie beide in die "Zwischenwelt". Dort muss das Mädchen sich auf ihre eigenen Zauberkräfte besinnen, um sich und ihrem Vater zu helfen.

Chivers Khoo, Rachel

Der Lehrling des Wunscherfüllers

Wunscherfüller Rupus hat viel zu tun: Die Bewohner:innen der Stadt haben viele Wünsche, außerdem geschieht Unerklärliches mit bereits erfüllten Wünschen. Als der 10-jährige Felix eine Münze in den Brunnen wirft, um einen Wunsch erfüllen zu lassen, kann er den für Menschen unsichtbaren Rupus sehen und wird sein Lehrling. Nie hätte er sich träumen lassen, wie wichtig und gefährlich diese Arbeit für ihn werden wird.

Orths, Markus

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit

Das zweite Abenteuer aus Orths großer Zeit-Trilogie Paula kehrt auf Chronossos, die Insel der Zeit, zurück. Dort landet sie aber nicht bei ihren Freunden, der Urwald-Oma und dem Gorilla Baddabamba, sondern in größter Gefahr: im Lager der bedrohlichen Hubbanesen!

Bohlmann, Sabine

Nebeltanz

Es wird Herbst. Willow und ihre Freundinnen nutzen die stille Zeit, um an ihren magischen Fähigkeiten zu arbeiten. Vor allem Gretchen versucht alles, um auf einem Besen fliegen zu lernen. Doch es wird unruhiger, als sich ein Hexen-Kongress in der kleinen Stadt ankündigt.

Pantermüller, Alice

Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix: Geheimakte Flaschenpost

Am Fördergymnasium wird eine Segel-AG angeboten. Bo und auch Geist Maja wollen dabei sein. Florentine Blix hat vor allem eins: keine Lust! Doch dann wurde am Strand eine Flaschenpost angespült. Ein neuer mysteriöser Fall mit Geisterbeteiligung.

Do, Anh

Vom Nerd zum Ninja

Nelson ist ein Nerd. Unfit, uncool ... total umständlich! Aber als er an seinem zehnten Geburtstag aufwacht, entdeckt er, dass er ein NINJA ist! DER LETZTE NINJA DER WELT!

Wagner, Anja

In Prag drehen die Geister durch

Ein neuer Fall für die Magentin Elia Evander! Ein überaus dringender Notruf führt sie nach Prag. Ein gefährliches, mystisches und und packendes Abenteuer erwartet sie in der "Goldenen Stadt"!