Es wurden 180 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Metcalf, Robert; McShee, Jacqui

you sing - ich sing - we sing

Zwölf traditionelle englische Kinderlieder, 10 Reime und Fingerspiele laden Vor- und Grundschulkinder zum Zuhören, Mitsingen und Nachsprechen ein.

McShee, Jacqui; Metcalf, Robert; Maske, Ulrich

You sing - ich sing - we sing

Sing and play with us! Mit hüpfenden Affen, frechen Enten und einer musizierenden Katze macht Englisch lernen noch mehr Spaß - die traditionellen englischen Kinderlieder von Robert Metcalf und Jacqui McShee sowie die deutsche Versionen von Ulrich Maske gehen direkt ins Ohr und die neuen und bekannten englischen Reime und Fingerspiele regen zum Mitmachen und Nachsprechen an. So werden spielerisch ein erstes Sprachgefühl und erste englische Wörter vermittelt.

Fröhlich, Anja

Zwei Esel im Schwimmbad

Auf dem Kornblumenhof ist einiges los. Die Kinder wollen ein Schwimmbad haben und bekommen es auch. So ist der Sommerspaß gerettet. Ein Kind lernt schwimmen, ein Paar findet zusammen, die Sommerferien sind spaßig, aufregend und sogar mysteriös.

false

Zupfgeigenhansel Alle die dies Lied gesungen

Wer deutsche Volkslieder der rebellischeren Art mag, der findet hier eine Reihe revolutionär angehauchter Lieder.

Mehrere,

Zum Einschlafen und Träumen. Klassik fürs Kinderzimmer

Eine CD zum Träumen! Mit vielen bekannten Komponisten und wundervollen Stücken.

Vahle, Fredrik

Zugabe

Der Text ist vertraut, doch die unbekannten Interpretationen lassen bei dieser „Zugabe“ genau hinhören.

Kaiblinger, Sonja

Zu tot, um wahr zu sein

Eigentlich hatte der Sensenmann Harold, das über 522 Jahre alte Knochengespenst, für sich und seine jungen Freunde einen gemütlichen DVD-Abend geplant, doch Otto ist nicht in der richtigen Stimmung. Ihn beschäftigt, dass er seine Eltern noch immer nicht aus dem Jenseitsgefängnis Qualkatraz befreien konnte, weil Darko, der Oberboss des SBI, unauffindbar ist. Ob er sie nicht wenigstens besuchen kann, um zu sehen wie es ihnen geht? Mit Harolds Hilfe landen Otto, Emily und die Geisterfledermaus Vincent zielgenau in der Gefängniszelle, leider haben Ottos Eltern unerwünschte Gesellschaft, Joe, einen hinterlistigen Ganoven, der den Besuch ausnutzen will um selber zu flüchten. Zurück im Diesseits meldet sich Darko per Mail auf Harolds Seelenmessenger, doch nur um sie quer durch Europa zu jagen.

Zähringer, Norbert

Zorro Vela

Zorro Vela ist vom Planeten Oneiros auf die Erde gekommen, um sie vor der Zerstörung durch die schlimmsten Bösewichte des gesamten Universums zu retten, der „Furchtlosen Schwadron von Draco“! Ihr einfacher, aber genialer Plan zur Zerstörung der Erde kann nur mit der Hilfe von vier Kindern verhindert werden. Diese vier Kinder kommen ausgerechnet aus Marksdorf, durch dessen Mitte die Mauer verläuft, die das Land in Ost und West teilt. Ein Märchen aus dem kalten Krieg. November 1989.

Fleming, Anne

Ziegen bringen Glück

Auf einem Hochhaus in New York soll eine Ziege leben. Eigentlich unvorstellbar! Aber es gibt zwei Erwachsene, die genau das bestätigen können und es gibt zwei Kinder, die es genau wissen wollen. Daraus ergibt sich eine unterhaltsame Geschichte. Kid ist fremd in der großen Stadt und Will hat mit großen Ängsten zu kämpfen. Auch die Erwachsenen haben unterschiedliche Probleme, die der Hörer recht genau kennen lernt.

Mayer, Gina

Zerbrechliche Träume

Dem Hengst Eclipse wurde Schlimmes angetan. Nun sind Scharfsinn und gute Freunde gefragt, um den gefühlvollen Andaluser aus den Fängen des Galopptrainers Macmillan zu befreien. Ob es ihnen gelingen wird? Aber Kathy und Zoe stehen ihrem Freund zur Seite und Cyprian rückt Zoe dabei auch langsam gar nicht mehr von der Seite.

Schmachtl, Andreas H.

Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg

Tilda und ihre Freunde erleben in den 6 Kapiteln der CD einige Abenteuer, die die Freundschaft unter Beweis stellen und festigen. Alle wissen, was sie aneinander haben.