Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Die freche Liederfibel

32 bekannte und lieb gewonnene, freche und witzige Lieder neu arrangiert und gesungen von vielen munteren Kindern und verschiedenen Kinderliedermachern.

Hawking, Stephen; Hawking, Lucy

Die große Universum-Box

In der ersten Erzählung kommt es zum Kennenlernen von George, Eric und Annie. Der Wissenschaftler und seine Tochter sind im Besitz eines intelligenten Computer, namens Cosmos. Da gibt es aber noch den verschlagenen Wissenschaftler Reeper, der sich brennend für den Computer interessiert. Die zweite CD beschäftigt sich mit möglichen Lebensformen auf dem Mars, die von George und seinen Freunden entdeckt werden wollen. Dabei erleben sie spannende Abenteuer und gewinnen unglaubliche Eindrücke. In der dritten CD erfährt der Zuhörer, dass sich die Abenteurer, mithilfe von Supercomputer Cosmos, auf dem Mond wiederfinden. Das wiederum bleibt nicht ohne Folgen. Sowohl die Wissenschaftliche Organisation, als auch Professor Zuzubin gefährden Erics Mission.

Erkert, Andreas

Ein Adventskalender voller Lieder

Ein Adventskalender muß nicht immer materielle Überraschungen enthalten. Schöner ist es doch ,wenn sich alle gemeinsam an den Inhalten erfreuen können. Genau das ermöglicht dieses Praxisbuch mit beiliegender Musik-CD.

Janisch, Heinz

Eine musikalische Schlittenfahrt

Luise erlebt ihren ersten Konzertbesuch als ein Eintauchen in die Fantasiewelt der klassischen Musik. Berauscht von den Klängen aus dem Orchesterraum träumt sie sich als Mitfahrerin in einen Pferdeschlitten und genießt die zauberhafte Winterlandschaft. Ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen wird.

Simsa, Marko

Fantastische Märchenwelten: Über Elfen, Feen und Kobolde

Klassische Musik verzaubert schon die Kleinsten! Lina und Max sind wieder bei Lina zu Hause und dieses Mal hat sich Linas Papa etwas Besonderes ausgedacht: Er nimmt die Kinder mit auf eine musikalische Reise in den Zauberwald. Dort treffen sie Elfen, Feen, Prinzen, Hexen und auch den ein oder anderen Kobold.

Lindenbaum, Pija

Franziska und die Wölfe und andere Geschichten

Franziska und die Wölfe (11,33 Minuten), Franziska und die Elchbrüder (8,08 Minuten) und Franziska und die dusseligen Schafe (7,49 Minuten)

Neubauer, Annette

Girls for Future. Du kannst die Welt verändern.

Mit diesem besonderen Kalender kannst du die Welt verändern! 365 spannende, lustige oder auch lehrreiche Ideen für dein ganz besonderes Jahr warten auf dich!

Maske, Ulrich

Hoppe, hoppe, Reiter: Kniereiter, Lieder und Reime für die Kleinsten

Audio-CD mit Kniereitern, Liedern und Reimen für die Kleinsten von 0-2 Jahren.

rudi mika (Redakteur),

Hopsasa und Trallala

Diese CD bietet für die ganz Kleinen jede Menge Lieder zum Tanzen und Mitmachen.

Finder, Rena

Ich überlebte. Ein Mädchen auf Schindlers Liste

Das polnische Mädchen Rena Finder hatte Glück, denn sie überlebte das jüdische Ghetto von Krakau, Zwangsarbeit, Hunger und Kälte. Ihr besonderer Dank gilt Oskar Schindler und seiner Frau Emilie.