Merkl, Jens

Alle meine Tiere

Spiel zum Erlernen von Sachwissen über heimische Haus-, Nutz- und Wildtiere.

Behar, Susie

HAUSTIERE BASTELN ZUM SPIELEN &LIEBHABEN

Fische, Schildkröte, Hase, Katze, Schoßhund, Vögel, Meerschweinchen, Hamster, Hund und Papagei, das sind die Haustiere, die im Buch vorgestanzt sind, dazu kommt noch das Zubehör für das jeweilige Tier. Alles muss aus den Buchseiten vorsichtig herausgedrückt werden. Eine allgemeine Arbeitsanweisung zeigt, wie man vorgehen soll. Außerdem gibt es für jedes Tier noch spezielle Hinweise. Einzelne Texte beschreiben es und seine Eigenschaften.

Book, Britta

K.L.A.R.-Literaturkartei Komm lass uns ein Ding drehen

Die Lernkartei beinhaltet umfangreiche Unterrichtsmaterialien zu dem Buch "Komm, lass uns ein Ding drehen". Die Kopiervorlagen zum Textverständnis, Grammatik, Rechtschreibung und Aufklärung in Bezug auf Jugendkriminalität beziehen sich auf die Geschichte von Julian, der beginnt, in die Jugendkriminalität abzurutschen.

Jeremies, Christian

Mein monsterlanges Zick-Zack-Buch: Fang den Schnurk!

Laut Ankündigung des Verlags machen in dem monsterlangen Zickzackbuch zwei Monster einen Ausflug. Der freche Schnurk klaut ihnen den Picknickrucksack und isst die darin befindlichen Vorräte auf. Die beiden Monster nehmen die Verfolgungsjagd auf. Wenn man das Zickzackbuch auseinanderfaltet, bekommt man ein 3,30 m langes "Wimmelblatt".

Schamp, Tom

HOCH HINAUS

Auf jeder Seite des Buches/der Messlatte ist ein raum in einem Haus dargestellt, in denen es viel zu entdecken gibt.

52 Kreativ-Projekte rund um's Jahr

Große Dinge beginnen oft klitzeklein ... Mit diesem Spruch wird in einem ansprechenden Kalenderformat der Leser gelockt. 52 Kreativ-Projekte rund um's Jahr erwarten ihn: Phantasievolle und abwechslungsreiche Näh-, Strick- und Häkelarbeiten!

Klimt, Gustav

Kunst-Sticker-Malbuch

Ein Malbuch zum Thema Gustav Klimt und seine Frauen

Schlegel, Erika u.

Luther Das Spiel

In diesem Spiel geht es darum, Luther und seine Zeitgenossen kennenzulernen sowie zu den Orten in seinem Leben zu reisen. Das berühmte Gemälde Luthers von Lucas Cranach sowie etliche Wortschöpfungen Luthers spielen ebenfalls eine Rolle.