Es wurden 83 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
meier, meier

test 2

shulzshulzshulzshulzshulzshulz shulzshulzshulzshulzshulz shulzshulz shulzshulzshulz

Weldin, Frauke

Zehn kleine Zappelfinger. Meine ersten Fingerspiele

12 bekannte Fingerspiele mitsamt Text und Anleitung zur Durchführung werden in diesem Buch präsentiert: "Zehn kleine Zappelmänner zappeln hin und her", "Das ist der Daumen", "Alle meine Fingerlein" usw.

Zaubersand

Der Sandmann gerät im Sandkasten in einen Sandsturm. Aus einem Sandberg entsteigt ein kleiner Drache, der eine Schatzkiste gehütet hat. Die Kiste enthält bunte Wüsten-Traumsandkörner.

Völlinger, Andreas

Yeti Jo

Yeti Jo liebt den Schnee und die Einsamkeit in den Bergen. Doch eines Tages macht er eine neue Erfahrung.

Moser, Erwin

Wo wohnt die Maus

Weißt du wo die Maus schläft, was sie im All macht, wie sie zum Seeräuber wird? Nein? Aber du weißt bestimmt das Joschi Tintenkatz ein ganz großer Künstler ist. Auch nicht? Na, dann lass dich überraschen!

Butschkow, Ralf

Wir fahren auf den Bauernhof

Bauer und Bäuerin melken die einzige Kuh von Hand, misten bei den Schweinen aus und lassen sie auf die Wiese, kümmern sich um die idyllisch untergebrachten Hühner mit ihren Küken, ernten das Getreide und pflücken die Äpfel, aus denen sie dann selbst Apfelmus und Apfelkuchen herstellen.

Cottingham, Tracy

Was ist hier anders?

Aus 24 Tieren gilt es jeweils dasjenige herauszufinden, das gerade etwas anderes macht als die anderen Tiere.

Krings, Antoon

Walter der Falter

Walter der Falter ist ein Blumenfreund. Jeden Tag begrüßt er die Pflanzen und hat seine helle Freude an ihrer Blütenpracht. Doch eines Tages haben sie ihre Blütenkelche geschlossen und er kann nicht verstehen, warum. Paul Pünktchen, das Marienkäfermädchen, erklärt ihm, dass sie nachts auf dem Tulpenball tanzten, weil ein Nachtfalter so schön auf der Trompete spielt. Doch Walter der Falter glaubt das nicht. Dann zieht der trompetende Nachtfalter weiter und spielt auf dem Mückenball auf, so dass am darauffolgenden Morgen die Blumen wieder in alter Pracht erscheinen. Von dem Ball der Blumen oder Mücken will Walter auch weiterhin nichts wissen, denn er glaubt nicht, dass Blumen tanzen können.

Günther, Anja

Von kleinen Freunden und großen Hindernisse

Drei kleine Freunde machen eine tolle Entdeckung auf eine ferne Insel: leckere Früchte! Sie müssen nur den Weg finden, um zu dem runden saftigen Schatz zu gelangen. Doch weder ihre Kräfte noch ihre Größe reichen dafür. Ob sie diese Hindernisse überwinden können, ist eine Frage der Zeit.

Unser Sandmännchen und seine Freunde

Die Zusammenstellung von Fernsehgeschichten aus dem "Sandmännchen" bietet kurze Einschlafgeschichten. Es gibt ein Wiedersehen mit bekannten Figuren aus der Sendung.