Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Klass, David

Du bist der Nächste

An Joes Schule herrschen raue Sitten. Nach einem Vorfall, bei dem ein Schüler mit einem Meißel attackiert wird, führt man die Nulltoleranz– Politik mit Überwachungskameras und Metalldetektoren an der Schule ein. Dadurch scheint die Gewalt erst recht zu eskalieren. Opfer sind u.a der neue Schüler Antonio, ein brasilianisches Fussballjungstar, und Ed, Joes bester Freund. Antonio kann sich recht gut wehren, während Ed nicht mehr in die Schule geht und an einem Racheplan bastelt.

Oates, Joyce Carol

Sexy

Die Autorin schreibt in ihrem Buch über verschiedene Ereignisse, welche sich in Darrens Schule zugetragen haben. Darren ist Schüler einer amerikanischen Schule. Er ist der Schwarm aller Mädchen, er ist sexy und hübsch, ist jedoch selbst eher zurückhaltend und schüchtern, bis er eines Tages nach dem Schwimmtraining von seinem Englischlehrer nach Hause gefahren wird und dieser sich ihm auf eine für Darren widerliche Art und Weise versucht zu nähern.

Oates, Joyce Carol

Sexy

Verwirrend fühlt es sich an, dieses Erwachsenwerden. Darren befindet sich in der Schwebe, er bemüht sich seine Umwelt zu verstehen, den Anforderungen seiner Lehrer und Familie gerecht zu werden, und gleichzeitig so etwas wie eine Identität zu entwickeln. Als dann aber die Sache mit seinem Englischlehrer passiert, wirft ihn das völlig aus der Bahn.