Es wurden 23 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ferri, Giuliano

Wer steckt dahinter?

Dieses kleine Klappbuch verbirgt hinter farbenfrohen Masken allerlei bekannte Tiere. Die Masken gehören zu verschiedenen Personengruppen und sind als solche gut zu erkennen.

von Miller, Pia

Weihnachten

Ein Bilderbuch zur Vorweihnachtszeit, welches zur eigenständigen Gestaltung der Seiten vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten bietet.

Badescu, Ramona

Was macht die Fledermaus bei Tag?

Eine poetische Geschichte über Freundschaft, Farben und den Mut, Neues zu wagen.

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur dich!

Das zauberhafte Bilderbuch enthält die beiden Geschichten “So lieb hab ich nur dich” und “Ich bin so gern mit dir zusammen” von Hase Josi und seiner Familie.

Nordqvist, Sven

Petersson und Findus bauen ein Auto

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint ein neues "Petersson-und-Findus-Abenteuer" von Sven Nordqvist. Doch diesmal nicht für die 5- bis 8-Jährigen, sondern für die ganz Kleinen. D.h. keine großformatige Vorlesegeschichte im A4-Format, sondern ein Pappbilderbuch zum Aufklappen, Schieben und Drehen. Kurz und gut: Interaktiver Actionspaß für 2- bis 4-Jährige.

Bücker, Jutta

Noch einmal mit Heinz

Wer kennt es nicht....wenn man gerade so schön spielt, muss man nach Hause. Diese Situation greift dieses kleine Bilderbuch auf. Nur noch einmal!! Auch wenn der Papa schon wartet.

MacLachlan, Patricia

Meine Freundin Erde

Eine Liebeserklärung an unseren Planeten, eine besondere Freundschaft und der Schatz der Natur.

Steinbach, Katharina

Mein erstes Papierschneidebuch - Fahrzeuge

Das Buch gleicht einem Heft von der Größe und Biegsamkeit her. Es verfolgt eine Thematik, die sich von Seite zur Seite fortsetzt. Kurze Geschichten sind auf jeder Seite zu finden. Große klare Abgrenzungen kennzeichnen, was ausgeschnitten werden darf, und zeigen, wo die einzelnen Teile aufgeklebt werden können. Das Heft ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und auch empfehlenswert.

Morpurgo, Michael

Mein Weihnachtswunsch für dich

Eine hoffnungsvolle Geschichte, die unsere Verantwortung für den Planeten herausstellt, und dazu ermuntert, Heranwachsenden eine gute Welt und Zukunft zu bieten.

Lenain, Thierry

Mama, Papa, wie habt ihr euch kennengelernt?

"Wie habt ihr euch kennengelernt?" Mit dieser Frage startet eine Reise durch die Zufälle des Lebens, die aufmerksam dafür macht, dankbar zurückzublicken.