Es wurden 44 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tack, Stella

Spiel um dein Schicksal

Über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington liegt ein jahrhundertealter Fluch. Daran ändert auch nicht, dass beide Häuser heute Internate sind. Alice muss in ihren Ferien Kurse an der Summer-School Chesterfield zur Nachhilfe nutzen. Zwischen ihr und Vincent knistert es gewaltig. Doch der alte Fluch ist noch aktiv und sie findet sich unbeabsichtigt zwischen den rivalisierenden Internaten in einem gefährlichen Schachspiel wieder. Die Wahl zwischen Schwarz und Weiß wird zur Wahl zwischen Leben und Tod. Band 1 des fantastischen Zweiteilers.

MOUS, MIRJAM

Data Leaks. Wer macht die Wahrheit?

Eine vollkommen überwachte, gesunde Welt? In Paradise scheint das möglich, aber ist das auch eine bessere Welt, ein besseres Leben? Zweifel erwünscht!

Uebach, Evelyn

Wonderful Intrigues. Wenn die Masken fallen

Elodie hat einen neuen Auftrag - für einen Serien-Star. Als Double von Wynter soll sie eine Fake-Beziehung mit einem Co-Star eingehen, da sie die Gestalt von anderen Menschen annehmen kann. Doch dabei läuft nicht alles perfekt, denn ihre wahre Identität darf niemand erfahren...

Egerkans, Johan

Die Untoten

Sie erheben sich aus ihren Gräbern und dürsten nach dem Blut oder den Seelen der Lebenden – die Untoten. Unsichtbar, als Nebel oder in harmloser veränderter Gestalt laueren sie in den Schatten der Nacht auf unvorsichtige Beute. In dieser informativen Sammlung wurden alle gefährlichen Arten zusammengetragen.

Jonsberg, Barry

Pandora Stone

Ein Grippevirus hat nahezu die ganze Menschheit in kurzer Zeit ausgerottet. Auf allen Kontinenten zusammen gibt es nur einzelne Überlebende. Pan gehört zu ihnen. Sie wird in einer Klinik gepflegt. Mit einzelnen Jugendlichen soll sie in einer nur rudimentär vorhandenen Akademie ihre Fähigkeiten schulen, um so die Ausrottung der Menschheit zu verhindern. Die Voraussetzungen hierfür sind denkbar schlecht. Visionäre Beobachtungen helfen ihr, stellen sie und ihre Kontrahenten vor große Aufgaben.

Ende, Michael

Jim Knopf und die Wilde 13

Auf Lummerland soll ein Leuchtturm installiert werden. Doch wie kann das bewerkstelligt werden? Lummerland ist ja nicht allzu groß. Jim denkt an den Scheinriesen Herrn Tur Tur, der sich hervorragend für die Aufgabe eignen würde. Und schon brechen Jim Knopf, Lukas, der Lokomotivführer, Emma und die kleine Lokomotive Molly auf, zu ihrer zweiten großen Reise voller unvorhergesehener Abenteuer!

De Castell, Sebastien

Shadowblack

Kellen und seine Gefährten, die Baumkatze Reichis und die Argosi Ferius reisen schon seit Monaten durch die Wüste von Seven Sands. Er weiß, dass er ein unvollständig ausgebildeter Magier ist und wegen seiner Seuche Schwarzschatten von seiner Familie verdammt wurde. Als er dem Mädchen Seneira begegnet, hofft er zunächst, eine Leidensgenossin gefunden zu haben, die ihm bei der Suche nach Heilung hilfreich sein könnte. Das stellt sich als Irrtum heraus. Trotzdem kommen alle gemeinsam der Lösung des Problems einen Schritt näher.

Funke, Cornelia

Reckless - Auf silberner Fährte

Das vierte Abenteuer der „Reckless – Reihe“ führt Jacob und seine Geliebte Fuchs in den fernen Osten. Jacob sucht gemeinsam mit seinem Bruder Will nach einem Spiegel, von dem Sechzehn, das Mädchen aus Glas und Silber, erzählt hat. Während Will nach Rache sinnt, sucht Jacob nach Sicherheit für sich und die schwangere Fuchs, denn der Handel, den er einst mit Spieler geschlossen hat, ist noch nicht vergessen. Die Erlelfen – mal gut, mal böse – machen ihnen das Leben und Überleben schwer.

Poznanski, Ursula

Cryptos

Jana ist 17 Jahre und arbeitet in einer Firma, die virtuelle Welten entwickelt, denn das Leben in der realen Welt ist aufgrund der Umweltschäden ein Problem geworden. In den virtuellen Welten ist die Luft sauber, das Wasser klar. Die meisten Leute halten sich bevorzugt in der virtuellen Welt auf. Doch dann verschwinden Menschen und Jana beginnt mit Nachforschungen, bei denen sie in große Gefahr gerät.

Owen, Margaret

Krähenzauber

Das Schicksal von Sabor und der 12 Kasten liegt in der Hand der Flügelherrin. Wird die Krähen-Hexe das Königreich retten können? Spannende Fortsetzung und gelungener Abschlussband der Geschichte um Stur und ihre Krähenrotte.