Es wurden 333 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hennig von Lange, Alexa

Herzverrückt

Eigentlich fühlt sich Lucy in der WG mit den drei Jungs ganz wohl, vor allem seit sie mit Jeremy - einem von ihnen - zusammen ist. Doch etwas wird vor ihr verheimlicht, da ist sie sich sicher. Offenbar geht es um Mika, der eigentlich das vierte WG-Mitglied werden sollte und dann plötzlich verschwand. Lucy setzt alles daran zu erfahren, was damals wirklich geschah und sorgt für reichlich Unruhe. Ihre Mutprobe im dunklen Keller ist da bald das kleinste Problem...

Mackenzie, Ross

Piraten der Nacht

Zac träumt. Jede Nach hat er Alpträume - und er ist nicht der Einzige. Wie eine Epidemie breiten sich die bösen Träume aus und verändern die Menschen. Als Zac versucht, das Geheimnis zu ergründen, gerät er in die Welt der Piraten der Nacht.

Haar, ter

Lea im Zoo

Eines Tages klingelt das Telefon - der Anfang eines großen Abenteuers für die kleine Lea. Ihr Vater erhält eine Stelle als Tierarzt in einem Zoo, Lea zieht mit ihrer Familie endlich weg aus der langweiligen Straße direkt in ein Haus am Rande des Zoos. Schnell findet Lea in dem Tierpfleger Jan einen Freund und erlebt viele spannende Abenteuer im Zoo.

Capelli, Lisa

Ein unglaublicher Verdacht

Carolin freut sich darauf, in ihren Ferien viel Zeit auf dem Reiterhof bei ihrem geliebten Araberhengst Sternentänzer zu verbringen. Diese Freude wird getrübt, als ihre Tante und ihre Cousine sich bei Carolin zu Hause einquartieren. Kurz nachdem Silvia, ihre Cousine, das erste Mal zu Besuch auf dem Reiterhof gewesen ist, benehmen sich die Pferde seltsam. Carolin gerät in Verdacht, damit etwas zu tun haben. Es wird höchste Zeit, dass ihr magisches Pferd eingreift. Kommt die Wahrheit ans Licht?

David, Erica

SpongeBobs neue Hose

An SpongeBobs Waschtag sind alle seine Hosen geschrumpft. Nun braucht er dringend neue. Doch ausgerechnet die quadratischen Hosen sind ausverkauft und in der runden Hose erkennt ihn keiner wieder.

Verlag, Panini

Mein großes Hello Kitty Posterbuch

Das Posterbuch enthält Poster, Postkarten und Sticker von Hello Kitty.

Verlag, Panini

Das Haus Anubis Posterbuch

Das Posterbuch enthält Poster, Postkarten und Sticker der Geschichte und der Stars von “Das Haus Anubis”.

Ormerod, Jan

Marietta und ihr Bär

Fünf kleine, sehr anmutig illustrierte Geschichten, die Geschehnisse aus dem Leben eines kleinen Mädchens und ihres großen Bärens erzählen.

Ormerod, Jan

Marietta und ihr Bär

Marietta hat einen Spielzeugbären, aber ihr bester Freund ist ein großer Bär, der wie ein Mensch spricht, sich bewegt und handelt. In fünf kleinen Geschichten werden Episoden aus dem Alltag der beiden in Text und Bild erzählt.

Shan, Darren

Das Erwachen

Dieser Sammelband enthält die ersten beiden Romane der Dämonicon-Saga: “Fürst der Schatten” und “Höllenkind”

Arold, MarLiese

Magic Girls. In magischer Mission

Die Lage der Magic Girls wird zunehmend brenzliger, nachdem der Schwarzmagier Mafaldus Horus in den Besitz eines wertvollen Buchs gelangt ist. Elenas Vater und der junge Hexer Eusebius begeben sich auf geheime Mission um dem bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen. Doch auch Elena und Miranda machen sich auf die Jagd, denn Miranda bangt um Eusebius, ihre große Liebe.