Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lindell, Unni

Bella Buuuh und die Nachtschule

Bella Buuuh wohnt in einer Kleiderfabrik. Nachts kommt Leben in die dort gelagerten Stoffe und Laken, ganze Gespensterfamilien erscheinen. Bella soll die Nachtschule besuchen und lernen, was ein Gespenst können und wissen muss und wovor es sich in Acht nehmen soll. Als Bella Buuuh einen Jungen erschrecken soll, schließt sie Freundschaft mit ihm. Um das Gespenst Fiola zu befreien, das in Paris zu einer Handtasche genäht werden soll, unternehmen die beiden eine abenteuerliche Reise.

Coppenrath,

Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer

De große Kinofilm “Der Mondbär” erzählt die spannende Geschichte vom Mond, der vom Himmel gefallen und dann auch noch eingeschlafen ist. Nun ist es in der Nacht furchtbar dunkel und auch der Sonnenvogel ist nirgendwo zu entdecken...

Bülow, von

Lovesong für...

Nika hat mit ihrer Girlband endlich Erfolg. Die Mädchen fiebern auf ihren Auftritt in ‘The Dome’ hin. Für ihre nächste CD fällt Nika eine neue Nummer ein: “Lovesong für...” Doch an wen hat sie dabei gedacht - an ihre erste große Liebe Luka oder an Fabian, der vom ersten Sehen an ihr Gefühlsleben völlig durcheinander bringt.