Es wurden 164 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schreiber, Chantal

4 Hufe und 1 falscher Kuss

Maxi ist schwer verliebt. Ihr Angebeteter Vic hat jedoch kaum Zeit für sie, da die Schulfußballmeisterschaft vor der Tür steht. Und da taucht auf dem Schulfest auch noch die Exfreundin von Vic auf.

Schreiber, Chantal

4 Hufe und ein falscher Kuss

Nach “4 Hufe und ein Kussalarm” der zweite Band über Maxi und Vic: Während die ehemalige Stadtpflanze Maxi sich auf dem Lande eingelebt hat und nun nur noch darauf wartet, von Vic geküsst zu werden, damit sie endlich “richtig” zusammen sind, taucht dessen Ex-Freundin Vonnie auf und bringt nicht nur Maxis Beziehung zu Vic durcheinander, sondern auch das Leben in der Schule und am Stall ...

Nielsen, Maiken

4x Herz und scharfes Sushi

Zum mittlerweile vierten Mal werden die vier Freundinnen Alexa, Vivi, Inci und Nico in Turbulenzen gestürzt: Diesmal ist es ein Film, der in ihrer Schule gedreht werden soll. Als Komparsen haben sie sich beworben, aber Alexa ergattert durch Zufall eine Hauptrolle – und schon wächst ihr alles über den Kopf: Zoff mit den Freunden und ihrer Mutter steht an, ganz zu schweigen von den Qualen ihrer Fernbeziehung mit Antoine, dem französischen Jungbauern…

Thien, Weber

ABGEHAUEN

Traurige Lebensgeschichte des heranwachsenden Matthias - aus seiner eigenen Perspektive erzählt.

Gerrits, Angela

Achtzehn

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die 18-jährige Sara. Feste und selbständige Pläne prägen ihr Leben, sie weiß genau, was sie will, denkt sie: Studium mit Max in Berlin, eine gemeinsame Wohnung. Doch dann tritt Richard, ihr leiblicher Vater, an ihrem 18. Geburtstag in ihr Leben und nichts ist mehr wie zuvor.

Lüdeke, Ulf

Alles, was Jungs wissen müssen

Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Ratgeber für alle Jungs und junggebliebenen Männer. Es enthält nicht nur viele Tipps und Tricks für die Freizeitgestaltung, sondern auch eine Fülle an Fakten aus allen möglichen Bereichen.

Lüdeke, Ulf

Alles, was Jungs wissen müssen

Ein Ratgeber, konzipiert für Jungen.

Immler, Veronika; Steinhäuser, Antje

Alles, was Mädchen wissen müssen

Dieser Ratgeber für Mädchen enthält viele Fakten, Tipps und Anleitungen für alle Lebensbereiche.

Maunz, Christoph

Angriff der Schrebergartenzombies

Da Mottes Vater die Ferien über arbeiten muss verbringt der Junge diese Zeit bei seinem Onkel. Dieser ist ein echter Vampirforscher. Onkel Georg verschwindet schon bald spurlos. Was ist bloß passiert? Ist Motte etwa auch in Gefahr?

Montgomery, L.M.

Anne in Kingsport Folge 9

Anne verlässt Green Gables, um in Kingsport zu studieren. Gemeinsam mit Priscilla bezieht sie ein Zimmer in einer Pension und findet eine neue Freundin. Auch ihr ehemaliger Schulkamerad Gilbert Blythe, der wie sie bisher als Lehrer gearbeitet hat, besucht das Redmond College. Gilberts Versuche, Anne näherzukommen und ihr mehr als ein Freund zu sein, scheitern an Annes Unschlüssigkeit über ihre Gefühle.

Geismar, Werner

Annika und die verschwundene Freundin

Marlon und Kevin haben das Sagen in der Schule. Als Annikas beste Freundin Jana bei der Wahl des Schulsprechers gegen Marlon antritt, sorgt dies für sehr viel Aufheben und Stress. Wenig später wird Jana entführt. Sofort ahnt Annika, das Marlon dahinter steckt. Wird das Mädchen ihre Freundin wiederfinden?

Pohl, Peter

Anton, ich mag dich

Anton ist in vielerlei Hinsicht ein echter Superstar in der Klasse 4 B und Jojo empfindet es als besondere Auszeichnung, dass ausgerechnet er sein Freund sein darf. Doch nach und nach wird klar, dass irgendetwas mit Anton nicht stimmt.

Pohl, Peter

Anton , ich mag dich

Jojo bewundert Anton, denn der ist ein Super-Fußballer, der sieht gut aus und ist beliebt, der kann zaubern und der ist sein Freund und Klassenkamerad. Trotzdem bleibt er voller Geheimnisse, verstrickt sich in Ausreden und Lügen. Jojo und sein Vater versuchen, Anton zu verstehen und ihm näher zu kommen.