Es wurden 91 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bernhard, Anna; Schmitz, Silvia

101 Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält alles, um eine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: 101 Spiele, Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und wenig Platz, solche die Vorbereitungszeit erfordern und solche , die man aus dem Stegreif spielen kann.

Andrack, Manuel

2 mit Grips und GPS. Cache - Wir finden ihn!

Die Geschwister Clara und Viktor sind zunächst gar nicht begeistert davon, dass sie die Ferien bei ihrem Onkel auf dem Land verbringen müssen. Doch dann erfahren sie vom Geocaching, einer modernen Form der Schnitzeljagd mit Hilfe eines GPS-Geräts, und sind von nun an dem Rätsel-Fieber verfallen. Mit viel Grips und Geschick gelingt es ihnen schließlich sogar einen besonders kniffeligen Multicache zu finden und dabei außerdem ihre gewissenlosen Konkurrenten in die Flucht zu schlagen.

Schlüter, Margil

Abgetaucht

Ein Klassenausflug an einen See! Frauke, die im Schwimmen stets knapp hinter Ilka liegt, fordert diese zum Wettschwimmen heraus. Ein Hilfe rufendes Mädchen verhindert die Entscheidung.Ilka rettet Thuy. Wenig später wird Linhs Fotoapparat vermisst. Die Diebstahlserie geht weiter, so dass sowohl Thuy als auch Ilka selbst unter Verdacht geraten. Darunter leidet Ilka, sodass ihr die Konzentration beim entscheidenden Wettkampf fehlt. Frauke gewinnt. Ilka gelingt es, Frauke als Diebin zu entlarven.

Immler, Veronika; Steinhäuser, Antje

Alles, was Mädchen wissen müssen

Dieser Ratgeber für Mädchen enthält viele Fakten, Tipps und Anleitungen für alle Lebensbereiche.

Maunz, Christoph

Angriff der Schrebergartenzombies

Da Mottes Vater die Ferien über arbeiten muss verbringt der Junge diese Zeit bei seinem Onkel. Dieser ist ein echter Vampirforscher. Onkel Georg verschwindet schon bald spurlos. Was ist bloß passiert? Ist Motte etwa auch in Gefahr?

Mauz, Christoph

Motte Maroni – Angriff der Schrebergartenzombies

Die Sommerferien lassen sich gar nicht gut an für Motte Maroni: Sein Vater ist auf Forschungsreisen in Neuseeland, weshalb er zur Familie von dessen Bruder, einem schrulligen Vampirologen, ausquartiert wird. Doch als ob es nicht genug wäre, sich mit dem Onkel, seiner nicht minder seltsamen Frau und dem Cousin Vladi nebst zahmem Hausmistkäfer Karl-Heinz herumzuschlagen, dringen aus dem nahen Schrebergarten bald seltsame mystische Töne, erste Vorboten der Weltherrschaftsgelüste des Vereinsobmanns…

Snow, Alan

Arthur und die Käsediebe

Arthur, etwa 10 Jahre alt, lebt mit seinem Großvater unter der Erde im Städtchen Rattingen. Eines Nachts, Arthur ist gerade zwecks Nahrungsmittelbeschaffung oberirdisch auf Beutezug, beobachtet er, wie seltsame Männer auf noch seltsameren Pferden verbotenerweise Käselaibe jagen. Er gerät in die Fänge der Diebe, wird aber im letzten Moment von Freunden gerettet. Doch plötzlich sind die Eingänge zur Unterwelt verschlossen und Arthur kann nicht mehr zurück. Es geschehen weitere unheimliche Dinge.

Freund, Peter

Ayani - Die Tochter des Falken

“Ayani - Die Tochter des Falken” spielt in unserer Welt und in “Mysteria”. Mysteria ist voller fantastischer Geschöpfe. Da gibt es einen dreiköpfigen Drachen, die gefährlichen Atemschlürfer, die Krähenmänner. Niko und Jessie aus unserer Welt sind mit dem Alwenmädchen Ayani unterwegs und müssen viele Abenteuer in Mysteria bestehen, denn Rhogarr von Khelm versucht ihnen das Königsschwert von Sinkkalion wieder abzujagen...

Remus, Joscha

Berlin - Stadtführer für Kinder

Dieser Reiseführer für Kinder enthält einen kleinen Überblick über die Geschichte Berlins sowie sechs Vorschläge für Entdeckungstouren. Außerdem erfährt der Leser, was man in und um Berlin noch alles erleben kann.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle!

In Fox Town herrschten Ganoven und Gangster. Seit aber der schlaue Sheriff Big Bill mit seinem Hilfssheriff Luke in die Stadt gekommen ist, müssen sich alle Verbrecher fürchten, denn mit List und Tücke ergreift er jeden.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle

Wanted: Rätsel- Sheriffs für den Wilden Westen ! Der Wilde Westen hat seine eigenen Spielregeln. Niemand weiß das besser als Big Bill, der Sheriff von Fox Town. Unerschrocken stellt er sich allen Trickbetrügern, Revolverhelden und sonstigen Galgenvögeln in den Weg- und hat dabei so manch harte Nuss zu knacken.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle

Unglaubliche Geschichten aus dem Wilden Westen zum Mitraten.

Skelton, Matthew

Cirrus Flux

Cirrus Flux, ein 12jähriger Waisenjunge, weiß lange nichts von seiner Herkunft. Ohne seinen Willen muss er sich auf die Flucht begeben, weil eine Menge Leute hinter seinem Talisman her sind, den sein Vater ihm als Erinnerungsstück mit ins Waisenhaus gegeben hat. Dieser hat ganz magische Kräfte.