Hamberg, Emma

Linas geheime Liebesnotizen

Die 15-jährige Lina vertraut ihrem geheimen “Abendbuch” ihre ersten sexuellen Erfahrungen an.

Geis, Maya

O du fröhliche...! Ein Weihnachts-Special

Maya Geis vereinigt in ihrem Weihnachts-Special der Reihe “Chaos, Küsse, Katastrophen” Geschichten von Angela Gerrits, Renée Karthee, Ulrike Kuckero, Hortense Ullrich und Gerlis Zillgens in einem Band rund um das Thema Weihnachten und Liebe.

Fuchs, Thomas

Ausgezickt!

Jan betet die beiden attraktiven Zwillingsschwestern Kim und Lui an. Als sie ihn jedoch abblitzen lassen und auf übelste Art und Weise reinlegen, schmiedet er einen Plan: jetzt sollen die Beiden merken, was es heißt, sich mit ihm anzulegen.

Hagemann, Bernhard

Superstar gesucht

Die kurze Leicht-Lese-Erzählung schildert die Vorbereitungen und den Ablauf eines Castings. Carla und Sarah nehmen u.a. daran teil. Als nur Sarah weiterkommt, kracht es in der Beziehung. Zum Glück scheidet sie in der nächsten Runde aus und alles ist wieder wie früher.

OLLIVIER, Mikaël

Nichts für Hasenherzen

Der kindliche Ich- Erzähler ist mit seiner Mutter im Supermarkt um die Ecke, als ein Überfall geschieht. Seine Mutter will ihn vor der Aufregung bewahren und fürchtet, dass er sich falsch verhalten könnte, und behauptet, es handle sich um ein Gewinnspiel, bei dem er sich wie ein Standbild verhalten müsse, dann bekomme er so viel Schokolade, wie er selbst wiege. So hält der Kleine aus seiner Perspektive durch und gewinnt natürlich.

Sörensen, Hanna

Meine Anziehpuppen

Ein Bastelbogenbuch mit Anziehpuppen zum Ausschneiden aus der Reihe “Meine Freundin Conni”.