Es wurden 14 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Boisrobert, Anouck

tip tap

Ein Bilderbuch mit CD-ROM für ein Computerspiel mit vielen Wörtern

Gifford, Clive

Weltreise mit Google Earth - Entdecke Städte, Länder und Planeten

Ein Reiseführer für eine virtuelle Weltreise mit Google Earth.

Droyd, Ann

Stecker raus und aus de Maus

Ein Kinderbuchklassiker angekommen im Jetzt. Eine Aufforderung zum Abschalten.

Englert, Sylvia

Schiffe

Wenn man mit der Maus in See sticht, lassen sich einige wichtige Fragen klären, denn die Maus ist ja bekanntlich schlau und kann alle Fragen beantworten.

Kühn, Claudia

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult

Mit dem neuen Motor für sein Pferd Feuerstuhl, den Ritter Rost vom Ehrlichen Enzo erhalten hat, gewinnt er das Schrottland-Turnier. Leider stellt sein Gegner Prinz Protz fest, dass der Motor sein Siegel trägt und gestohlen wurde. Ritter Rost verliert seinen Ritterstatus und seine Burg, bis er einen Drachenkopf vorweisen kann.

Schwake, Susann

Kunst-lab für Kinder

Kunst Lab für und mit Kindern zeigt Schritt für Schritt wie man mit Kindern kreativ arbeiten kann. Dabei werden verschiedenste Bereiche der Kunst vorgestellt, vom Malen oder Zeichnen bis zum Drucken oder Gestalten von Collagen. So ist das Buch für alle Altersgruppen geeignet und eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration, um künstlerisch aktiv zu werden.

Kleinelümmern-Depping, Antje u.a.

Fahrzeuge

Was rollt auf unseren Straßen, auf den Schienen und auf den Baustellen? Was fliegt am Himmel? Vom hupenden Flitzer bis zum schnellen Düsenflieger werden hier Fahrzeuge genauer vorgestellt. Überraschende Detailbilder und kurze Texthinweise laden zum Raten ein und vermitteln erstes Wissen. Die Lösungen und ausführliche Sachinformationen zu den vorgestellten Fahr- und Flugzeugen befinden sich hinter den Klappen, “Pinguin Paul” berichtet über weitere Besonderheiten.

Riekhoff, Sibylle

Der große Wackelpudding-Plan und eine Wahnsinnserfindung

Als Jo mal wieder keine Lust zum Aufräumen hat, erfindet er mit seiner Schwester Mia kurzerhand einen Roboter, der zunächst perfekt ihre Befehle befolgt. Doch irgendwann hat er keine Lust mehr darauf und verfolgt seinen eigenen Plan, sehr zum Leidwesen von Jo und Mia.

Lebeaume, Joel und Clément

Das Kosmos - Buch der Technik

Wie funktioniert das eigentlich? Wie oft steht man vor dieser Frage und zuckt nur mit den Schultern. In diesem Technik Buch finden sich Antworten auf diese Fragen.

Mennen, Patricia

Alles über die Eisenbahn Audio-CD

Clara und Felix fahren mit ihrem großen Freund Robert von Frankfurt nach Köln mit dem ICE zur Oma. Dabei entdecken sie den Bahnhof. Während der Zugfahrt erfahren sie u.a. etwas über den ICE, das Zugfahren selbst, den Güterzugverkehr, der Wartung von Zügen und wo Züge überall fahren können von der Zubegleiterin Sonja und dem Zugführer Lukas. In Köln angekommen, berichten sie der wartenden Oma von ihren Erlebnissen und planen bereits die nächste Zugfahrt.