Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hagemann, Bernhard

Caught in the Same Boat Gefangen im selben Boot

Pete und sein Freund Scott geraten bei der Jungfernfahrt mit Scotts Segelboot in die Gewalt zweier Bankräuber.

Fußball und sonst gar nichts

Für Niklas gibt es außer Fußball nicht viel, was ihn interessiert. Als sein Traum, nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen zu müssen, in Erfüllung geht, überstürzen sich die Ereignisse. Es gibt auch einige Schwierigkeiten zu überwinden. Dabei helfen ihm sein Großvater und sein Glücksbringer der Gummigekko “Geckoflink”.

Heldt, Dora

Siebenmeter für die Liebe

Die 13-jährige Paula muss mit ihrer Familie umziehen - fort von ihrer Freundin und ihrer geliebten Handballmannschaft. In der neuen Schule gibt es leider nur eine einzige nette, aber völlig unsportliche Mitschülerin, viele gemeine Zicken und ganz fiese Jungen. Oder redet sich Paula das nur ein??

Lenk, Fabian

Torjägergeschichten

Vier spannende Geschichten, die über das Thema Fußball bestimmte Verhaltensweisen und ethische Ziele erklären und fördern sollen.