Es wurden 90 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Hunold, Fischer-

Skatergeschichten

In den 8 Geschichten ist das Hauptthema Skaten. In verschiedenen Situationen des Alltags der Kinder stehen die Skates im Mittelpunkt. Paulas müder Papa wird wieder munter, die Skaterkids kommen ins Fernsehen, Anton findet seine Freundschaft, selbst die Oma kommt um das Skaten nicht herum.

Wickenhäuser, Ruben Philipp

Juggern statt Prügeln - der Trendsport für Aggressionsabbau und soziales Lernen

Einführung in die Kampfsportart.

Friedmann, Herbert

Hattrick für Henning

Henning als Kapitän vom SC Kleinstetten hat etwas falsch gemacht, und nun versucht er krampfhaft den Streit wettzumachen. Aber es läuft nicht gut für ihn, und dann sitzt er auch noch auf der Ersatzbank. Dabei steht das Finale kurz vor der Tür...

Mai, Manfred

Wir holen den Pokal

Die gemischte Jugendmannschaft des FC Winterhausen marschiert unter der fürsorglichen Leitung ihres Trainers auf der Siegesstraße - und gewinnt den Bezirkspokal!

Wich, Henriette

Die Stars vom Ponyhof

Die beiden Freundinnen Clara und Sophie machen Reiterferien auf einem Reiterhof. Dort wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Stone, Jeff

Die fünf Gefährten und die List der Schlange

Der zwölfjährige Seh überlebt den Überfall auf das Cangzhen-Kloster, in dem er sich seit Jahren zum Mönchskrieger ausbilden ließ. In der Stunde der Flucht wird sich zeigen, ob ihn seine Kampfkunst vor den Gefahren, die überall lauern, beschützen kann.

Heilmann, Klaus

Luzi, ein Schutzengel für den Torwart

Luzi ist ein Schutzengel (oder eher -bengel?!). Er wird von Petrus mit wechselnden Aufträgen zur Erde geschickt, um sich zu bewähren. Dieses Mal soll er das Mädchen Nele vom Fußballspielen abbringen.

Heilmann, Klaus

Luzi, ein Schutzengel für den Torwart

In diesem Kinderbuch überzeugt ein Mädchen die Jungen der Klasse von seinen Fähigkeiten beim Fußballspielen mit Hilfe der Fantasiefigur ‘Schutzengel Luzi’.

Baltscheit, Martin

Kurz der Kicker

Das Leben des Fußballstars Uwe Kuwalla, gen. Kurz der Kicker, in Text und Lied(ern).

Mein WM-Buch 2006

Ein Buch zwischen Sachbuch und persönlichem Tagebuch - rund um die WM 2006.