Es wurden 20 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Klima, Kori

Wir alle im Stadtgewimmel

Ein Wimmelbuch mit sechs doppelseitigen Bildern. Auf dem Markt, auf dem Sportplatz, in der Stadt, im Freizeitpark und im Wohnviertel gibt es viel zu entdecken. Dabei ermöglicht der feine Blick der Buchgestalter auf die Diversität unserer Gesellschaft dem jungen Betrachter ein breites Spektrum von Lebendigkeit. 14 der über 30 auf der ersten Doppelseite dargestellten Menschen bzw. Tiere sind auf den folgenden Seite jeweils wiederzufinden. Die Einladung zum Suchspiel steht.

Zoschke, Barbara

Viktor und die Fußball-Dinos

Viktor ist Torwart in einer Fußballmannschaft, aber er möchte nicht mehr im Tor stehen, da die Gegner im wie Dinosaurier vorkommen und er keine Chance gegen sie hat. Seine Oma macht ihm Mut und geht mit zu den Spielen, die Viktors Mannschaft dann gewinnt. Als die Oma dann einmal nicht da ist, bekommt Viktor Unterstützung von einem schüchternen Spieler seiner Mannschaft.

Weninger, Brigitte

Pauli Fußballstar

Um den tollen Fußball zu gewinnen, trommelt Pauli eine Mannschaft zusammen. Dann kommt der Tag, an dem die Wilden Kaninchen gegen die Frechen Dachse spielen müssen ...

Pajalunga, Lorena

Kinder-Yoga für kleine Dinos

Mit diesem Buch können Kinder 18 leichte Yoga- Übungen kennenlernen, die ihren natürlichen Bewegungsdrang unterstützen und ihnen zu mehr Konzentration, Zufriedenheit und innerer Stärke verhelfen. Auch zum Mitmachen für Eltern. Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung.

Neumann-Cosel, Isabelle

Keine Angst vor Hindernissen

Dieses Sachbuch bietet jungen Reitern eine Grundlage der wichtigsten Informationen über das Springreiten. Es behandelt Themen wie die Einwirkung des Reiters auf das Pferd während des Springens, der richtige Sitz auf dem Pferd oder das richtige Aufbauen von Sprüngen.

Neugebauer, Antje

Jakobs Elf

Jedes Jahr findet die Fußballweltraummeisterschaft statt, bei der die Einwohner aller Sterne und Galaxien mitmachen können, die jünger als 10 Jahre - und Tiere sind. Jakob aber von der Erde wird von Zip 37, dem Präsidentenroboter des Weltraumfußballbundes, zur Leitung des Turniers abgeholt, weil er sich so gut mit Fußball auskennt...

Neumann-Cosel, von

Im Stall und auf der Weide

Diese Sachbuchreihe enthält alles, was junge Pferdefreunde wissen wollen. Hier dreht es sich um den Themenkomplex Stall und Weide. Erklärt wird Wissenswertes rund um das Unterbringen, Versorgen, Füttern und Ausmisten.

Babendererde, Antje

Im Schatten des Fuchsmondes

Wie wir das von Antje Babendererde aus ihren Romanen „Schneetänzer“ und „Sommer der blauen Wünsche“ kennen, beschränken sich ihre Geschichten nie auf ein einziges Thema, sondern umfassen einen ganzen Komplex von Fragen und Situationen des Alltags.

Kern, Redmann

Ich lerne reiten

Eine mit zahlreichen Fotos und Tipps ausgestattete Reitlehre für Kinder

Guinness World Records Limited,

Guiness World Records 2023

Das Buch umfasst neue weltweite Rekorde aus verschiedenen Rubriken.