Korman, Gordon

Im Auge der Macht

Eli, 13-jährig, sein Freund Randy sowie 183 weitere Bewohner Serenitys leben in der Idylle des Glücks. Hier gibt es keine Kriminalität. Die ersten Kratzer an dieser Idylle entstehen während eines Ausfluges der beiden Jungs, die die Stadtgrenze überschreiten möchten und Eli vor Schmerzen zusammenbricht. Sie beginnen Fragen zu stellen. Als Randy weggeschickt wird, forscht Eli mit seinen anderen Freunden weiter und sie kommen dem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.

Denis, Elisabeth

Secrets Wem Marie vertraute

Marie ist zum ersten Mal verliebt. Aber niemand darf davon erfahren. Von den heimlichen Treffen im Haus an den Klippen wissen nicht einmal Emma und Kassy. Nur eine Person hat sie gesehen und will diese Liebe um jeden Preis verhindern.

Herrmann, Elisabeth

Die Mühle

Seit ihrer Schulzeit hat Lana die coolen Kids aus der Clique um Johnny nicht mehr gesehen, bis er ihr in der Uni plötzlich vor die Füße fällt. Auf seine Einladung hin fährt sie zu den anderen aus der Gruppe nach Tschechien und begibt sich damit in ein lebensgefährliches Abenteuer, von deren Ausmaßen sie noch nichts ahnt.

Stein, Christina

Wonderland

Lizzy und ihre Freunde machen Urlaub in Thailand. Sonne, Strand, Palmen - ein Traum. Als die Freunde nach einer Party erwachen, sind sie Gefangene im Paradies, Teil eines Reality-Games. Aus Freunden werden Gegnern, die nur noch eins beschäftigt: Der Kampf ums Überleben.

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry - Hier scheiden sich die Geister

Otto lebt gemeinsam mit mehreren Gruselfiguren bei seinem Onkel Archibald im Radieschenweg. Eines Nachts hört er Junge unheimliche Geräusche aus seinem Schrank, kann aber nicht herausbekommen, was das ist. Gemeinsam mit seinen Jenseitsfreunden begibt er sich auf die spannende Suche.

Ryan, Jeanne

Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Vee macht bei dem neuen Onlinespiel "Risk" mit, denn die tollen Preise sind mehr als verlockend. Anfangs sind die Challenges noch recht harmlos und Vee möchte auch wieder aufhören, doch "Risk" nimmt sie immer mehr gefangen, zumal sie Ian zur Seite gestellt bekommt, den sie auf den ersten Blick anziehend findet.

Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special-Assistant-Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.

Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance, ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special - Assistant - Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.

Weingarten, Lynn

Schöne Mädchen brennen nicht

In der Schule erhält June die Nachricht, dass ihre ehemals beste Freundin Delia Selbstmord begangen haben soll, indem sie sich in der Waldhütte mit Alkohol übergossen und sich dann angezündet hat. Doch kurz vor ihrem Tod hat Delia ihr noch eine Nachricht hinterlassen, die Zweifel an der Selbstmordtheorie aufkommen lassen. Aber wer ist der Mörder und warum musste sie sterben?