Es wurden 888 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moravcik, Stephanie

99 Tipps . Konflikte souverän lösen

Das Buch enthält 99 praktisch umsetzbare Tipps, um mit Konflikten sicher umgehen zu können. Die Struktur ist stets ähnlich. Besonders wichtige Abschnitte wurden blau unterlegt und mit einem: "Achtung" gekennzeichnet. Andere Tipps enthalten auch noch die Rubrik: "Um die Ecke gedacht" oder den "SOS - Tipp". Wichtige Schlagwörter sind an den jeweiligen Seitenrändern zu finden. Das Buch kann für Lehrer aller Schularten ein wichtiger Ratgeber sein.

Mittelstädt, Mittelstädt:

99 Tipps .Digitale Medien im Unterricht

Das Buch enthält 99 praktisch umsetzbare Tipps zu allen Problemen im Umgang mit den digitalen Medien im Unterricht. Sie sind stets ähnlich strukturiert. Wichtige Abschnitte wurden blau unterlegt und mit einem: "Achtung" gekennzeichnet. Andere Tipps enthalten noch die Rubrik: "Um die Ecke gedacht" oder den "SOS - Tipp". Wichtige Schlagwörter sind an den jeweiligen Seitenrändern zu finden. Das Buch kann für alle Lehrer ein wichtiger Ratgeber beim Einsatz der digitalen Medien im Unterricht sein.

Wypior, Cajus

99 Tipps. Referendare begleiten und ausbilden

Das Buch enthält 99 praktisch umsetzbare Tipps für eine sichere Begleitung und Ausbildung von Referendaren im Schulalltag. Die Struktur ist stets ähnlich. Besondere Abschnitte wurden blau unterlegt und mit einem: "Achtung" gekennzeichnet. Andere Tipps enthalten die Rubrik: "Um die Ecke gedacht" oder den "SOS - Tipp". Wichtige Schlagwörter sind an den jeweiligen Seitenrändern zu finden. Das Buch richtet sich ausdrücklich an Lehrer und Referendare und kann ein wichtiger Ratgeber sein.

Penners, Bernd

A wie Apfel, B wie Bär, das ABC ist gar nicht schwer - Lustige Reime zum Lesenlernen

Ich bin ein Adler, ruft das A. Ich fliege nach Amerika! Viele lustige Reime gepaart mit originellen Bildern zeigen dem Leser die Welt der Buchstaben und führen in das Lesen ein.

Kaiblinger, Sonja

Ab durch die Tonne

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer , der sich merkwürdig verhält und Otto Fragen über seinen verschollenen Onkel Archibald stellt. Die Kinder finden ihn mehr als unheimlich. Sensenmann Harold hat ebenfalls Probleme: Das SBI fahndet nach einem Unbekannten, der ein illegales Jenseitsportal geöffnet hat. Einige Jenseitsbewohner sind bereits unerlaubt ins Diesseits gelangt und müssen so schnell wie möglich wieder zurückgebracht werden. Aber wer steckt dahinter?

Bosse, Sarah

Abenteuer mit Igel, Maus und Fuchs

Eine Klasse voller Tiere macht einen Ausflug zu einer alten Ritterburg. Sie erleben eine Menge Abenteuer.

false

Abenteuersommer in Söderland

Die Geschwister Emma, Tore und Erik verbringen die Ferien auf Söderland. Sie spielen, sie seien Wikinger, die gegen eine Piratenbande kämpfen. Sie sind den ganzen Tag im Wald oder mit dem Boot auf dem Wasser und erleben einen richtigen Abenteurersommer.

Hauffe, Andreas

Abgerockt

Poul übt mit seiner Rockband, um am Wettbewerb "Köln rockt" teilzunehmen, da dem Gewinner eine Plattenaufnahme winkt. Zahlreiche Probleme machen für Poul und seine Freunde die Teilnahme fraglich: Missgunst anderer Jugendbands, schlechte Schulnoten, erste Liebe und Eifersucht bringen die Freunde gegeneinander auf. Als die verführerische Julia auftaucht, scheint Mick, sein bester Freund, ihn zu hintergehen, und Poul explodiert. "Köln rockt" rückt in weite Ferne.

Till, Jochen

Absch(l)ussfahrt - wer einschläft, der verliert

Jonas und seine Klassenkameraden machen die Abschlussfahrt der Klasse 10. Die Reise geht in die Toskana. Für Jonas uns seine Kumpels besteht das einzige Ziel dieser Reise darin, soviel Alkohol wie möglich zu vernichten. Eine coole Reise nimmt ihren Lauf, so richtig nach dem Geschmack halbwüchsiger Jungen.

Auer, Margrit

Ach du Schreck!

Das Hörbuch „Schule der Magischen Tiere – Ach du Schreck!“ ist ein ganz besonderes Hörbuch. Der Erzähler Andreas Fröhlich nimmt seine jungen ZuhörerInnen mitten hinein in eine verzauberte Welt, in die Schule der magischen Tiere.