Es wurden 117 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Masters, Mathilda; Van Ombergen, Angelique

321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst

Wusstest du, dass der Mittelfingernagel am schnellsten wächst? Oder, dass Pflanzen nachts Mathe machen, um nicht zu verhungern? Nein? Ich auch nicht, bis ich mir dieses Buch durchgelesen habe. Es liefert dir Antworten auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast - zum Beispiel kannst du hier drin auch erfahren woher Netflix weiß, welche Filme dir gefallen. Neugierig? Dann schau unbedingt in dieses Buch und lerne 321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst!

Reid, Gillian; Cross, Samantha; Parsons-King, Rebekah; Innes, Mandy

80 Weltkarten zum Staunen: So hast du die Welt noch nie gesehen!

Ungewöhnliche Weltkarten in 3D-Optik zeigen Fakten aus der Tier- und Pflanzenwelt, der Geschichte, Technik und Kultur.

Thompson, Rachel; Baines, Francesca; Houston, Rob; u.a.,

80 Weltkarten zum Staunen

In 80 Karten um die Welt – vielfältige globale Themengebiete, die die ganze Weltbevölkerung betrifft, - als Kartenmaterial präsentiert - lassen die Betrachter wirklich staunen. So geht Wissenserwerb - einmal anders!

Ross, Stewart

Abenteuer Eiszeit

Anhand vieler farbiger Zeichnungen und Textfenster, dreier Pop ups und einiger Folien-”Fenster” sowie kurzer Texte zeichnet das Buch ein Bild von der letzten Eiszeit.

Berger, Ulrike

Abenteuer Urzeit

Dieses Sachbuch beinhaltet die Entstehung der Erde und des Lebens, von dem Zeitalter der Dinosaurier bis zu den ersten Säugetieren. Das letzte Kapitel befasst sich mit der Entwicklung vom Affen zum Menschen.

Crummenerl, Rainer

Abenteuerreise Von den Dinosauriern bis zu den Wikingern

Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren sie einmal zu hause, die Dinosaurier, Höhlenbären und andere Tiere. Die spektakulärsten Fundorte werden hier vorgestellt.

Chakanetsa, Kim

Afrika. Kreuz und quer durch einen bunten Kontinent

Das reich bebilderte und großformatige Sachbuch stellt den afrikanischen Kontinent mit seinen Besonderheiten anschaulich dar.

Steudtner, Robert

Alexander von Humboldt - Audio-CD

Dieses spannende Abenteuer-Feature begleitet den jungen preußischen Baron Alexander von Humboldt auf seiner langen Reise durch die neue Welt.

Lenz, Nikolaus

Allgemeinwissen für Schlauköpfe - Sport und Geschichte

Das Buch enthält rund 450 Fragen und Antworten nicht nur aus den Fachgebieten Sport und Geschichte, sondern auch aus Bereichen der Biologie, Technik, Literatur und Medizin. Es handelt sich um die gekürzte Fassung einer Originalausgabe aus dem Jahr 1995.

Oliver, Martin; Deary, Terry

Allgemeinwissen für Schüler - Dinosaurier - Steinzeit

Ein cartoonartiges Nachschlagewerk für Schüler über Dinosaurier und die Steinzeit.

Ferris, Julie

Antworten auf -fast- alles

Dieses Nachschlagewerk enthält eine Fülle von Informationen über alle wichtigen Themen, die Kinder interessieren. Daneben gibt es in Schrift- und Bildform viele ungewöhnliche und rekordverdächtige Dinge zu entdecken.