Es wurden 299 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ravensburger,

Mein großer Weltatlas

Das Buch ist eine interaktive Reise um die ganze Welt. Texte, Lieder, Spiele und über 1500 authentische Geräusche vermitteln ein umfangreiches Wissen über die Kontinente, Meere, Länder, Menschen und ihre Gebräuche sowie Tiere.

Baumann, Anne-Sohie; Lemaistre, Arnaud

Mein großes Buch vom Wasser

Pop-up-Buch im Großformat mit vielen unterschiedlichen Klappen und Elementen – ein reichhaltiges Sachwissenangebot über Entstehung, Eigenschaften und Nutzung von Wasser für kleine Leser, die ja meist schon vorher Wasserfans sind. Anspruchsvoller Inhalt und Handhabung!

Wiehle, Katrin

Mein kleines Meer

"Mein kleines Meer" bietet viele kleine Details zum Entdecken für die ganz Kleinen: Die Tierwelt am und im Meer und die Tide. Es ist aus 100 Prozent recyceltem Papier und mit ökologischen Farben coloriert.

Kinefield, David

Mein kleines Schiff

Das kleine Schiff verlässt den Hafen und entdeckt auf seiner Fahrt übers Meer viele aufregende Dinge!

Haipl, Clemens

Meine Kindheit in den Bergen

Clemens Haipl erzählt eine wahnwitzige Geschichte einer kleinen Dorfgemeinschaft, die sich mit akutem Katzenmangel, verkleideten Vögeln und der korrekten Verwendungsweise von Flugfischen herumschlagen muss und auch Uri Geller ist in dieser Erzählung von enormer Wichtigkeit.

Apel, Liane

Meyers Länderlexikon für Kinder

Lexikon mit 194 Länderporträts für junge Leser.

Emmert, Anne

Meyers bunter Weltatlas für Kinder

Der Bildatlas nimmt Kinder im Grundschulalter mit auf eine Reise um die Welt. Wimmelbilder bieten Vertrautes zum Benennen und Neues zum Entdecken: nahe und ferne Länder, berühmte Bauten und eine Vielzahl von Tieren.

Emmert, Anne; Grubert, Renate

Meyers bunter Weltatlas für Kinder

Ein großformatiger Weltatlas. Kinder finden Bildkarten von allen Erdteilen und Ausschnitten davon. Die Bilder zeigen wichtige Gebäude und informieren über Flora und Fauna und auch Bodenschätze oder wichtige Industrien. Ein unterhaltsames und lehrreiches Bilder- und Studienbuch für Kinder.

Langen, Annette

Mit Felix durch Österreich

Der reiselustige Hase Felix erlebt neue Abenteuer auf seiner Reise durch Österreich, von der er wie immer Briefe an seine Freundin Sophie schreibt.

Timmers, Leo

Monstersee

Wer hätte geahnt, dass in einem See, wo ein Monster leben soll, auf dem Grund eine kleine Zivilisation und eine kleine Party abgehen? Die Ente Erik auf keinen Fall! Wie er das aber herausfindet und was es mit dem Monster auf sich hat, das erfahrt ihr hier!