Es wurden 1364 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bruhn, Ina

... da war’n es nur noch drei

Als sich Jonathan, ein engagierter Nachwuchs-Journalist, während der Recherche für einen Artikel merkwürdig verhält und plötzlich verschwindet, machen sich seine Freunde Mateus und Nick auf die Suche. Dabei stoßen sie tief in ein Netz von Drogendealern vor...

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über Liebe & Sex wissen musst

Wie sieht eigentlich dein Körper aus? Wie funktioniert das mit der Fortpflanzung? Was passiert beim Verliebt-Sein im Körper? All das sind Fragen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene beschäftigt können. Die Antworten auf diese Fragen und auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast, finden sich in diesem Buch.

1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Ziegler, Reinhold

24.12. - aber pünktlich

Eine Sammlung von Weihnachtsgeschichten, die alle am 24.Dezember spielen - und ganz subtil miteinander verbunden sind, sodass sich fass ein zusammenhängender Roman daraus ergibt.

Mallon, Lina

30 women

Ein Buch über starke Frauen, schwache Momente und eine individuelle Reise. Nämlich die, der Autorin Lina Mallon. Das Buch beschreibt Lina’s Geschichte: von einem kurzen Einstieg in die Welt der Disney-Prinzessinnen und den damit transportierten Rollenklischees, welchen sie nicht entsprechen wollte, über Schul- und diverse Studienzeiten in Berlin und Hamburg bis hin zum Hier und Jetzt in Südafrika. Begleitet wird dieser Prozess stets von Frauen, welche positiv wie negativ Einfluss genommen haben.

Treder, Felix

99 bescheuerte Lügen über Jungs, die du nicht glauben solltest

Über Jungs wird ganz schön viel erzählt. Dass sie nicht weinen zum Beispiel. Oder dass sie eine tiefe Stimme, einen Bart und Muskeln brauchen, um richtige Männer zu sein. Aber stimmt das?

Schröder, Rainer M.

ABBY LYNN Verbannt ans Ende der Welt

Im Jahr 1804 kommt die 14-jährige Abby unschuldig ins Gefängnis. Sie wird zur Zwangsarbeit in Australien verurteilt

Abaton. Die Verlockung des Bösen

Ein gut durchdachter, vor Spannung bebender und unglaublich komplexer Thriller, der schnell Suchtgefahr bietet. Drei Jugendliche, welche mit Hilfe ihrer Gedanken kommunizieren können, befinden sich in Berlin auf der Flucht vor GEN-SYS, einer Organisation, welche die Gesellschaft (um-)formen will. Eddas Großmutter, welche sich in den Klauen von GEN-SYS befindet, wird einem Gehirn-Scan unterzogen und muss dringend gerettet werden.

Abaton. Im Bann der Freiheit

Letzter Band der Abaton-Trilogie. Die drei Jugendlichen Edda, Simon und Linus kommen den Machenschaften der Gene-Sys immer mehr auf die Spur. Spannender zukunfts- und technikorientierter Roman, welcher der Kenntnis der Vorgänger bedarf.

Schröder, Rainer Maria

Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis

Abby Lynn, die 1804 in England unschuldig verurteilt und in die neue Kolonie Australien verbannt wurde, hat dort auf der Farm der Chandlers ihr Glück gefunden. Seit kurzer Zeit ist das ehemalige Sträflingsmädchen Andrew Chandlers Frau. Doch auch dieses Glück scheint von kurzer Dauer zu sein, als Abby auf dem Weg zur Nachbarfarm überfallen wird und dann spurlos verschwunden scheint. Andrew glaubt nicht an den Tod seiner Frau und heuert den eingeborenen Fährtenleser Baralong an um sie zu finden.