Es wurden 77 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?

Pichon, Liz

Wo ich bin, ist Chaos - Tom Gates

Tom ist ein Junge, der unglaubliche Einfälle hat, unter denen hauptsächlich die Lehrer und seine Schwerster leiden. Oft denkt er die Dinge nicht bis zum Schluss durch und so passieren allerlei Missgeschicke. Trotzdem ist ihm keiner lange böse, da aller sich sicher sind, dass keine böse Absicht dahinter steckt. Woher diese Meinung kommt? Lest es einfach und ihr werdet es erfahren.

Erne, Andrea

Wir entdecken Deutschland

Eine Fahrt mit dem Auto aus dem äußersten Norden Deutschlands bis nach Saarbrücken. Und obwohl auf dieser Fahrt nicht alle Bundesländer berührt werden, wird keines vergessen.

Keilty, Derek

Will Gallows - Jagd nach dem Schlangenbauchtroll

Will macht sich auf die Suche nach dem übelsten aller Verbrecher, dem Schlangenbauchtroll Noose Wormworx. Nun sind Schlangenbauchtrolle prinzipiell schon eine gefährliche Spezies und ein vierzehnjähriger Junge scheint keine wirkliche Bedrohung zu sein. Aber Will lässt sich nicht einschüchtern. Wormworx hat seinen Vater auf dem Gewissen, der Sheriff zuckt nur ängstlich mit den Schultern und niemand will etwas unternehmen. So zieht Will und findet Freunde, die ihm in der bedrohlichen Fremde helfen

Schami, Rafik

Von mutigen Kindern und Mäusen

Drei abenteuerliche und spannende Geschichten, die auch als Bilderbücher erschienen, werden auf der CD vorgelesen. Sie erzählen, wie ein Mäusekind lernt, was Angst bedeutet, wie ein Mädchen ihrem Vater die Angst vor Ausländern nimmt und wieso ein Papagei nicht spricht. Alle Geschichten haben eine interessante Pointe.

Kruse, Max

Urmel saust durch die Zeit

Mit Hilfe eines Raumzeitgleiters reisen das Urmel und seine Freunde in die Urzeit und erleben die spannendsten Abenteuer. Ganz nebenbei vermitteln sie dabei gut verständliches Hintergrundwissen zur Evolution, das allen Kindern Freude bringt.

Neumayer, Gabi

Undercover City - Ein geheimnisvolles Spiel

In Undercover City leben Agenten, die sich vor der Welt verstecken müssen, mit ihren Kindern. Die Eltern sind zum Nichtstun verdammt und langweilen sich. Da haben die drei Freunde eine Idee. Die Exagenten sollen neue Agenten ausbilden. Das ""Programm"" testen die Kinder und geraten damit in Gefahr.

Zimakoff, Daniel

Tripp, Trapp, Trümmer - Die unglaubliche Hundeentführung

Christian, Benny und Adam sind Brüder, die den Kopf voller Unfug und den Körper voller Bewegung haben. An einem Samstag wollen sie ein Eis essen, haben aber kein Geld. Also ""borgen"" sie sich etwas aus Mutters Haushaltskasse und machen sich auf den Weg. Der Plan für die Rückzahlung des Geldes steht schon, hat allerdings einige Schwachstellen. Und als dann auch noch der Hund einer rüstigen Villenbesitzerin entführt wird - die Brüder sind daran nicht unschuldig - nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...

Friebel, Volker

Traumreisen für Kinder

Traumreisen für Kinde zur Förderung von Entspannung, Konzentration, Ich-Stärke und Kreativität.

Timothy - Gefährte der Feen

Das Feenvolk in einer alten Eiche versucht seine magischen Kräfte wiederzuerlangen. Deshalb sendet es die Fee Linde in die Welt der Menschen. Dort trifft sie auf Timothy, der ihr hilft, das Feenvolk der Rhys zu suchen. Dabei begeben sie sich in große Gefahr, denn ein weiteres Feenvolk mit einer mächtigen Kaiserin an der Spitze nimmt die Verfolgung auf.