Es wurden 839 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blum, Anna

Willkommen in der Einhorn-Schule

Im Buch "Willkommen in der Einhorn-Schule" geht es bunt und munter zu! Was Einhörner in der Schule doch für tolle, aufregende und magische Aufgaben lösen müssen!

Morris, Molly

This is NOT the End

Was ist, wenn die Eltern bei einem Unfall gestorben sind? Wenn der beste Freund nach der High School aufs Collage ans andere Ende der USA zieht? Wenn eine ehemalige Mitschülerin verlangt, dass man ihr kurzfristig helfen soll? Wenn sie DIE Außenseiterin ist und man doch eine gewisse Zuneigung und Neugier für sie empfindet? Dann fährt man mit Olivia und Hugh von Washington D.C. übers Wochenende nach New York!

Bohlmann, Sabine

Nebeltanz

Es wird Herbst. Willow und ihre Freundinnen nutzen die stille Zeit, um an ihren magischen Fähigkeiten zu arbeiten. Vor allem Gretchen versucht alles, um auf einem Besen fliegen zu lernen. Doch es wird unruhiger, als sich ein Hexen-Kongress in der kleinen Stadt ankündigt.

Mull, Brandon

Im Kerker der Dämonen

Nach Jahrhunderten der Planung und der Intrigen steht der Sphinx kurz davor, den legendären Kerker der Dämonen zu öffnen. Sobald das geschehen ist, wird er die Welt mit Bosheit überziehen und seine schreckliche Herrschaft antreten.

Goldfarb, Tobias

Hilda Hasenherz. Das Abenteuer im Fuchswald

Hilda Hasenherz ist eine Buddelhäsin, die sich nicht in ihr Schicksal unter der Diktatur des raffgierigen Ratzezahns fügen will und einen abenteuerlichen Ausbruch mit vielen Gefahren unternimmt.

Noakes, Laura

Cosima und der Diamantenraub

Cosima und ihre Freundinnen aus dem Heim für beklagenswerte Mädchen wurden immer unterschätzt. Dies nutzen sie aus, um einen cleveren Coup zu meistern, der sie aus ihrem tristen Leben und der schlechten Behandlung durch die Heimleitung befreien soll.

Moser, Annette

Alga Wasserhexe: Zauberei im Algenwald

Fernab des Meerjungfrauenpalastes lebt die Wasserhexe Alva in aller Zufriedenheit. Ihr Drang, allen zu helfen, ist jedoch so groß, dass sie auch dem König Neptun zur Seite steht und für ihn einen besonderen Fall löst.

false

Gloria Glühwürmchen: Vorlesegeschichten für funkelnde Träume

Gloria Glühwürmchen lebt im Glitzerwald und weil im Glühwald der Lehrer fehlt, muss ihr Papa für eine Weile dort unterrichten. In der Zwischenzeit sollen die Schüler die aufgetragenen Aufgaben erfüllen. Wir dürfen mit Gloria und ihren Freunden viele nächtliche Abenteuer miterleben.

Hüttner, Marie

Mitternachtsdiebe

Pia Schneider ist leidenschaftliche Detektivin. Die 172 Fälle ihrer Lieblingsautorin kennt sie alle und hat sämtliche "Regeln für gute Detektive" übersichtlich notiert und bei Bedarf sofort zur Hand. Und wenn in ihrem Umfeld etwas Rätselhaftes geschieht, ist sie sofort in ihrem Element.

Bohlmann, Sabine

Willkommen bei den Grauses: Wer ist schon normal?

„Wer ist schon normal?“ lautet der Untertitel. Der Name der Protagonisten schon mal nicht. Und sie selbst noch viel weniger.