Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rosenboom, Hilke

Wenn das kein Weihnachten ist!

Eddie glaubt eigentlich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. Doch dann zieht Roswitha mit ihrer Familie in die Wohnung über ihnen und ihr Vater sieht dem Weihnachtsmann erstaunlich ähnlich... Als dann auch noch lauter unerklärliche, scheinbar magische Dinge geschehen, ist sich Eddie plötzlich nicht mehr so sicher, dass es den Weihnachtsmann wirklich nicht gibt.

Skumanz, Mayer-

Sebastians Weihnachtskrippe Geschichten und Gedichte für Advent und Weihnachten

Sebastian hat vor dem 1. Advent im Kaufhaus einen Krippenberg entdeckt, so etwas Tolles hat er ja noch nie gesehen, das will er auch haben. Leider kann man das nicht kaufen, aber daheim vielleicht selber machen. Papa ist einverstanden, nun haben sie den ganzen Advent über etwas zu tun, nämlich den Krippenberg immer weiter auszubauen.

Kaup, Uörike

Kommt ein Engel geflogen

Es ist Weihnachten. doch Judith ist sehr traurig, sie hat sich mit ihrem Freund gestritten. Da begegnet ihr plötzlich ein Engel, dessen Flügel zerzaust sind. Er kann nicht mehr fliegen und kommt nicht zur WEihnachtsmesse.Plötzlich ist Judiths Problem gar nicht mehr so wichtig und sie hilft dem Engel.

Ferguson, Sarah

Emily Rosenrot Ein Weihnachtsfest voller Wunder

Weihnachtszeit. Emily und ihre Freunde suchen den schönsten Weihnachtsbaum und geraten dabei in ein aufregendes Weihnachtsabenteuer. Eine Weihnachtsgeschichte voller Überraschungen und Wundern.

Schneider, Antonia

Die BilderBuchBande feiert Weihnachten

Ein Kaleidoskop vieler anrührender Weihnachtsgeschichten aus der Feder von europäischen Autor:innen und Illustrator:innen führt in die weihnachtliche Botschaft ein. Indem die Erzählungen Frieden, Freude und Wärme ausstrahlen, fühlt sich der Leser als Mitglied der BilderBuchbande eingeladen, wieder Bande zu seinen Mitmenschen zu knüpfen - "ganz im Sinne der Weihnachszeit

Erkert, Andrea

DAS ADVENTSSPIELE-BUCH

Sehr viele Ideen für Spiele in der Vorweihnachtszeit, die bestens geeignet sind für Kindergartenkinder