Es wurden 32 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Strewner, Tanya

Annas Wunschtag

Anna freut sich auf ihren Geburtstag, denn an diesem Tag darf man alles, was man möchte! So zumindest denkt Anna. Doch ihre Mutter schüttelt darüber zuerst nur den Kopf. Doch dann erfüllt sie Annas Wünsche und es wird der schönste und verrückteste Tag in Annas Leben!

Stewner, Tanya

Annas Wunschtag

An Annas 5. Geburtstag soll alles nach ihren Wünschen gehen, denn so soll ein Geburtstag doch sein. Leider hat Mama aber erst keine Zeit und Lust, Annas Tag zu einem Wunschtag werden zu lassen. Vor dem Kindergarten kommt dann alles anders und der Tag wird doch noch ein ganz besonderer Geburtstag-Wunschtag.

Stewner, Tanya

Annas Wunschtag

Der wichtigste Tag im Leben eines Kinder - der Geburtstag - wird hier auf ganz besondere Weile gefeiert

Wilson, Karma

Bär feiert Weihnachten

Dieses Jahr darf der Bär Weihnachten nicht wieder verschlafen. Seine Freunde beschließen deshalb, ihn mit allen Kräften wach zu halten. Doch sie erleben nicht nur eine Überraschung.

Elschner, Géraldine

Das Osterküken

Jedes Jahr feiern wir Ostern an einem anderen Tag im Frühling. In diesem Kartenset wird Schritt für Schritt mit Hilfe einer Geschichte erklärt, wie der Ostersonntag berechnet wird.

Steger, Oliver

Das musikalische Bilderbuch

Der erste Schnee ist gefallen. Die Eltern liefern sich eine Schneeballschlacht und Carla macht es sich im Haus gemütlich. Im Musikzimmer warten ihre Freunde, die Jazzinstrumente, auf sie. Carla trellert ein Weihnachtslied und die Instrumente spielen es voller Freude mit. Da kommt Mama. Sie hat eine kaputte Geige gefunden. Der Geigenbauer muss helfen. Um die Reparatur zu bezahlen, veranstaltet Carla mit ihren Jazzinstrumenten ein Konzert. Bekannte Weihnachtslieder erklingen im Jazzrhythmus.

Holthausen, Luise

Deine Wunschstern-Weihnachtsgeschichte: Der Weihnachtshamster

Nina vermisst am Weihnachtstag ihren Hamster Schnüffel. Die ganze Familie sucht den kleinen Hamster im Haus, aber er taucht nicht wieder auf. Vor lauter Sorge um ihren Hamster freut sich Nina gar nicht mehr auf Weihnachten und ihre Geschenke. Doch plötzlich bewegt sich eines der Tiere in der Krippe unter dem Weihnachtsbaum ...

David, Juliet

Der Stall von Bethlehem

Dieses interaktive Buch lässt sich zu einer ca. 1m großen Landschaft aufstellen, mit welcher man die Weihnachtsgeschichte nachspielen kann. Im Mittelteil des Buches befinden sich 9 ausgestanzte Spielfiguren und ein farbig illustriertes Büchlein der Weihnachtsgeschichte.

Der Weihnachtsmann in der Lumpenkiste

In einer Zeit, als die Kinder noch glaubten und nicht googelten, da gab es Ruprechte und ein Christkind und einen Weihnachtsmann, der Fischköpfe aß und tote Mäuse, aber kein Zuckerstück. Für die kleinere Schwester beließ man allerdings den Glauben daran, denn was würde es denn helfen, wenn sich der Esser als Katze entpuppte? Zu einer wunderbar alten Sprache zeichnet Klaus Ensikat seine Bilder mit den ganz vielen Strichen.

Schwarz, Regina

Der Weihnachtsschnarchbär

Zu gern würde der Bär auch einmal Weihnachten feiern, doch weil er eben ein Bär ist, schläft er im Winter. Jetzt haben seine Freunde beschlossen, ihn zu wecken, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Glitzerschnee, Plätzchenduft und Geschenke, dazu noch schöne Vorlesegeschichten, das lieben alle Kinder. Mit diesem Band, in dem drei liebevoll illustrierte Tiergeschichten vereint sind, werden die kleinen und großen Leser und Zuhörer verzaubert werden. Viel Freude damit!

Harry, Rebecca

Der kleine Hase im Weihnachtswald

Der kleine Schneehase Flöckchen lebt ganz allein tief im verschneiten Winterwald. Deshalb schreibt er auf seinen Wunschzettel, dass er sich nichts sehnlicher als einen Freund wünscht. ...

Harry, Rebecca

Der kleine Hase im Weihnachtswald

Der kleine Schneehase Flöckchen wünscht sich zu Weihnachten einen Freund und macht sich daher mit seinem Wunschzettel auf den Weg zum Weihnachtsmann.