Es wurden 368 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Limoni, Marc

Überraschung für den Nikolaus

Nikolaus und Knecht Rupprecht erleben in einem Dorf eine wunderschöne Überraschung, die die Dorfkinder ihnen bescheren.

Grimm, Sandra

Zehn Ostereier für Muckel Hase

Hase Muckel will 10 bunte Ostereier verstecken. Doch immer wieder passiert ihm auf dem Weg ein Missgeschick und jedes Ei scheint sich selbst ein Tier zum Beschenken zu suchen ...

Zauberklang der Nacht

Für Kinder ist die Nacht besonders reizvoll und geheimnisvoll. Mit diesem ansprechenden Sachbuch lernen sie viele nachtaktive Tiere, die in den unterschiedlichsten Lebensräumen auf der ganzen Welt leben, kennen. Und anhand von Pop-Up-Figuren und Tierstimmen erhalten die Kinder sogar einen mehrdimensionalen Einblick in das nächtliche Leben.

Moritz, Silke

Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel

Eingebettet in eine fantastische, weihnachtliche Wichtelgeschichte, soll der Leser/Betrachter auf den Bildern mehr als 250 Fehler, Vertauschungen und Ungereimtheiten entdecken.

Richert, Katja

Wohin saust die kleine Weihnachtsmaus?

Die Weihnachtsmaus findet ein Päckchen, das der Weihnachtsmann verloren hat. Sie macht sich auf, ihn zu suchen. Sie kommt am Rentierstall vorbei, an der Werkstatt der Wichtel, sie findet die Weihnachtsbäckerei, in der Englein Plätzchen ausstechen und trifft am Christbaum endlich den Weihnachtsmann.

Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann saust mit seinem Aufziehschlitten auf einer Spur durch eine Winterlandschaft im Buch und bringt seine Geschenke zu den Kindern bevor er sich wieder auf in den Himmel macht.

Taube, Anna

Wo sind die Geschenke lieber Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann will sich aufmachen und alle Geschenke verteilen. Aber halt, was ist da los? Warum ist der Schlitten so leicht? Ohje, er hat die Geschenke vergessen! Jetzt müssen wir alle ihm beim Suchen helfen.

Schmalz, Rebecca

Wo ist das Osterei versteckt?

Der Osterhase hat viele Eier im Garten versteckt und die Kinder müssen sie suchen und raten, was in dem größten Ei drin ist.

Kaden, Outi

Wo die Wichtel wohnen

Das Pappbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen.

Austen Micheel, Georg Matthias

Wir freuen uns aufs Fest

Geschichten, Gedichte und Liedtexte führen durch die stimmungsvollste Zeit des Jahres.