Ruf, Sabine

Häkeln im Boho-Style

Als Bohèmien Style wird ein Lebensstil des frühen 20.Jahrhunderts bezeichnet. Daran angelehnt ist der Boho-Trend in diesem Buch mit einfachen Häkelvorschlägen für Mode, Accessoires und Home-Ideen. So entstehen individuelle Kleidungsstücke und andere modische Accessoires mit spannenden Mustern, die leicht nachgearbeitet werden können.

Strobl, Heidi

Lilli bäckt

Lilli bäckt sich in diesem Rezeptbuch quer durch alle Jahreszeiten! Mit einer großen Auswahl an kindgerechten Rezepten, bei denen mal mehr, mal weniger Hilfestellung nötig ist- und sei es nur beim Verzehr nach getaner Arbeit.

Stuck, Silke

Alles Ava – 100 Challenges – Dein Mitmachbuch vom erfolgreichen YouTube-Star

Perfekte Challenges gegen Langeweile zum Nachmachen von Ava. Lustige Aktionen, einfache Beispiele und jede Menge Spaß zum Mitmachen.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer: Mein Erlebnis-Buch über Klabauterkinder, kleine Schiffe, Seetiere und das Leben rund ums Meer

Das Erlebnis-Buch „Über das Meer“ ist ein Sammelsurium an Geschichten, Texten, Liedern und Anleitungen. Es enthält sowohl Inhalte eines Sachbuches als auch Sammlungen von Geschichten rund um das Meer. Das Buch möchte dem Leser mit Wissenskapiteln und Geschichten, Liedern und Spielen sowie Bastelideen, die Welt des Meeres näher bringen und über die Wichtigkeit des Meeres als Lebensraum berichten.