Es wurden 4727 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Katzenberger, Sairally

4 gegen Z Wächter in Gefahr

Zanrelot, der Herrscher des Bösen, will wieder einmal die Macht über die Stadt Lübeck und ihre Menschen erlangen, um sie zu vernichten. Eine Sonnenfinsternis ist sein Ausgangspunkt, um das gesamte Universum aus der gewohnten Bahn zu werfen. Nur vier Kinder, die sogenannten Wächter, kommen ihm auf die Schliche und können ihn nach überstandenen Abenteuern und Gefahren mit Hilfe des Geistes Kasimir überlisten und so die Stadt Lübeck retten.

Mestre, Katharina; Sairally, Sonja

4 gegen Z - Gefährliche Spiele

Der größte Computerladen Lübecks verschenkt ein neues Computerspiel mit dem Titel “Rapid Age”. Das Problem dabei: der Titel ist keine Übertreibung. Die Nutzer altern rasend schnell. Natürlich steckt der Zauberer Zanrelot dahinter und natürlich gelingt es den Kindern Karo, Leonie, Pinkas und Otti, die Untat zu vereiteln. Im zweiten Teil des Buches wollen die Kinder ins Mittelalter reisen, um Zanrelot zu schlagen. Doch leider läuft nicht alles glatt.

Mestre, Katharina

4xZ - das geheimnisvolle Erbe

Ein tödlicher Kampf tobt in den Mauern der Stadt Lübeck und nur vier Kinder können die Stadt vor dem dunklen Herrscher Zanrelot retten. Das Buch beinhaltet zwei Folgen der Fernsehserie.

Frey, Jana

5 Detektive und der unsichtbare Dieb

Die 5 jungen Detektive arbeiteten wieder an einem neuem Fall: Verschiedene Haustiere werden als vermisst gemeldet. Kommissar Ringlein bittet die Detektive um Mithilfe.

Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

Henry wünscht sich einen Hund - seit Jahren steht dieser Wunsch als einziger auf seinen Wunschzetteln. An seinem 10. Geburtstag scheinen die Eltern endlich ein Einsehen zu haben. Henry darf sich ein Tier aussuchen. Als er jedoch begreift, dass er nur einen Ausgehhund für ein Wochenende bekommen hat, sieht er rot. Er flieht mit dem kleinen Mischling zu seinen Großeltern. Vier weitere Hunde der ’Rent-a-Dog’-Agentur nutzen die günstige Gelegenheit und schließen sich an.

Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

Henry wünscht sich sehnlichst einen Hund, aber wieder wird ihm der Wunsch zu seinem Geburtstag nicht erfüllt. Sein Vater bringt ihm dann den kleinen Mischling Fleck. Der ist aber nur ein Leihhund für 3 Tage über das Wochenende und muss dann zurück ins Tierheim, was Henry nicht verraten wird. Nach dieser Enttäuschung fühlt sich Henry betrogen und sieht nur einen Ausweg. Zusammen mit seiner neuen Freundin Pippa, Fleck und 4 weiteren Hunden flieht er quer durch das Land zu seinen Großeltern.

Ibbotson, Eva

Fünf Hunde im Gepäck

Der Junge Henry wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund zum Spielen und Spaß haben. Nur leider findet seine Mutter nichts schlimmer, als einen schmutzigen Hund, der ihr schönes, poliertes Zuhause dreckig machen könnte. Henrys Vater hält seinen Wunsch für eine Jungenmarotte und mietet ihm zum Geburtstag einen Hund.

Tashiro, Chisato

5 freche Mäuse machen Musik

Die 5 Mäuse hören wunderschöne Musik und folgen ihr, um besser zuhören zu können. Doch dieses Konzert ist nur für Frösche. Sie dürfen nicht bleiben.

Uebe, Ingrid

6 1/2 Gespenster suchen einen Schatz

Die Gespensterfamilie Flatterhemd und Victor, der Vampir, suchen einen Schatz. Dabei müsen sie zwei zwielichtige Typen verjagen und ein uraltes Rätsel lösen.

Uebe, Ingrid

6 ½ Gespenster suchen einen Schatz

Die Gespensterfamilie Flatterhemd und ihre menschlichen Freunde Jan und Jule finden einen Teil einer Schatzkarte. Mit Hilfe des Vampirs Viktor gelangen sie in den Besitz des fehlenden Teils der Karte und finden schließlich den Schatz.

Uebe, Ingrid

6 1/2 Gespenster suchen einen Schatz

Die Gespensterfamilie Flatterhemd und die Familie des Grafen von Bärlauch leben gemeinsam auf einem Schloss, das die von Bärlauchs als Hotel betreiben. Die Kinder der Familien gelangen an eine Schatzkarte und suchen den Schatz.

Uebe, Ingrid

6 1/2 Gespenster und der Geist mit der Maske

Wer ist der Unbekannte, der heimlich im Schlossturm umhergeistert? Wer ist die junge Frau auf dem Bild, das die Kinder finden? Und wie wird mal möglichst schnell wieder Tante Margret los? Tobi und Teresa Flatterhemd, von Beruf Gespenst, sind entschlossen, das Geheimnis mit Jan und Jule, von Beruf Mensch, aufzuklären.

Reifenberg, Frank Maria

60 Sekunden entscheiden über dein Leben Der Schrecken der Tiefsee

Randy lebt auf einer Insel in den Tropen, zusammen mit seinem Vater, einem Tauchlehrer. Sein Hobby ist Apnoe-Tauchen. Er kennt die Tiere im Meer, gibt ihnen sogar Namen. Eines Tage wird das Leben im Riff durch einen skrupellosen Unternehmer gestört. Randy gelingt es, ihn zu entlarven

Uebe, Ingrid

7 Minuten-Geschichten zum Lesenlernen Achtung, wilde Piraten!

Ein Meer voller Piratengeschichten, bei denen gefährliche Seeungeheuer besiegt, hungrige Löwen gebändigt und ganze Wikingerstämme überlistet werden müssen.