Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Loth-Ignaciuk, Agata

14000 Meilen über das Meer - Mit dem Kajak über den Atlantik

Ein Mann überquert den Atlantik im Kajak

Jones, Lena

Agatha Oddly. Die London-Verschwörung (Band 2)

Im British Museum in London ist ein Mord verübt worden und außer einem wertlosen Tongefäß ist nichts gestohlen worden. Detektivin Agatha Odly nimmt die Ermittlungen auf.

Hare, John

Ausflug zum Mond

Grau zu bunt! Das könnte das Motto des Schulklassenausflugs zum Mond sein, denn der Junge, der bei der Rückfahrt vergessen wird, macht dafür Bekanntschaft anderer Wesen. Es gibt viel zu reden über die Gründe von Verhalten. Herrlich, wie wir sie in John Hares tollen Bildern entdecken!

Mayer, Gina

Das Hotel der verzauberten Träume - Magie um Mitternacht

Endlich wird für Joëlle ein Traum war, ihre Eltern mieten ein kleines Haus an der Ostsee und sie kann Zeit mit ihren Freunden verbringen. Keiner ahnt, dass Joëlle eine Traumdeuterin ist. In ihrem neuen Heim versteckt sich hinter den Holzdielen eine goldene Kapsel mit rätselhaftem Inhalt.

Funke, Cornelia

Das große goldene Pixi-Buch

Das edle Pixi-Vorlesebuch zum 65. Jubiläum: ein großes Hardcover mit goldgeprägtem Einband und Goldschnitt. 30 schönste Pixi-Geschichten sind in dieser Prachtausgabe versammelt und mit extra vielen Bildern liebevoll gestaltet.

Pfeiffer, Marikka

Das springende Haus. Einsame Insel voraus!

Eine Code-Zahl fehlt noch, dann können die Kinder Nick und Lonni das springende Haus an dem Standort auftauchen lassen, an dem die Großeltern verschwunden sind. Halten die defekte Steuerung und der altersschwache Akku bis dahin durch? Und können die Kinder die neugierige Nachbarin weiterhin davon abhalten, das Geheimnis des Hauses zu entlüften?

Barnett, Mac

Der Kreis

Dieses Buch dreht sich um Kreis, aber auch um seine Freunde Dreieck und Quadrat. Und es dreht sich um eine Regel, die Kreis aufstellt, und darum, wie er Dreieck retten muss, als dieses die Regel spricht.

McPartlin, Anna

Die Furchtlosen Fünf

1990 nimmt Irland zum ersten Mal an der Fußball-WM teil und kommt sogar in die K.-o.-Runde. Dass Irland überhaupt bei der Weltmeisterschaft mitmischt, ist natürlich für das Land eine richtig große Sache. Während das ganze Land vor dem Fernseher sitzt, ist für Jeremy Finn und seine Freunde Sumo, Walker, Charlie und Johnny der richtige Augenblick gekommen, um einen Raubüberfall zu begehen. Das ist zwar eine dumme Idee, dennoch haben sie in moralischer Hinsicht gute Gründe für diese Tat. Das Geld behalten sie nämlich nicht für sich. Es beginnt ein unglaubliches, verzwicktes Abenteuer, das die Freunde erschreckend furchtlos macht. Sie tun das Falsche und richten einen Riesenschlamassel an, aber am Ende nimmt man es ihnen nicht übel.

Littlewood, Kathryn

Die Glücksbäckerei. Die magische Schule

Junge Meisterbäcker bekommen die Möglichkeit in der Zauberbackschule einen Kurs zu belegen. Rose und ihre neue Freundin Nevika werden ebenfalls eingeladen. Der Beste soll eine Lehrstelle in der magischen Großbäckerei erhalten. Doch gleich mit ihrem ersten Kuchen, welcher unsichtbares wieder sichtbar macht, entdeckt Rose viele geheimnisvolle Rezepte an den Wänden der Schule. So dauert es nicht lange bis Rose und Nevika in einem weiteren Backabenteuer mit vielen Überraschungen stecken.

Colfer, Chris

Die Rückkehr der Zauberin

Die Geschwister Alex und Conner müssen ein weiteres Abenteuer bestehen. Dieses Mal hat eine böse Zauberin die Mutter der Kinder entführt. Erneut reisen sie in das magische Land, um ein Artefakt zur Befreiung der Mutter zu finden. Abenteuer, Spannung und Gefahr begleiten ihren Weg.