Rowling, Joanne Kathleen

Harry Potter - Die Gesamtausgabe

Die Sehnsucht nach Hogwarts erlischt nie und von Harry Potter kann man niemals genug bekommen. Ein eindringliches Hörerlebnis aller sieben Potter-Bände, ungekürzt! Lord Voldemort hätte seine Freude an 145 Stunden Hörvergnügen.

Gonzales, Diaz

Moving Target - Die Spur der Gejagten

Cassies Leben ändert sich schlagartig, als ihr Vater von der Schule aus mit ihr quer durch Rom flieht und dabei angeschossen wird. Er drängt sie, sich bei Bruder Gregorius zu verstecken. Mit Hilfe ihrer Freundin Simone findet Cassie das Kloster und trifft dort auch auf Asher. Von Bruder Gregorius erfährt sie, dass sie eine Auserwählte und damit Hüterin des Speers ist, der jedoch verschwand. Cassie begibt sich mit ihren Freunden auf eine lebensgefährliche Suche.

Shusterman, Neal; Elfman, Eric

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

Nick wird in die dunklen Geheimnisse der Accelerati eingeweiht. Und plötzlich weiß er nicht mehr genau, auf welcher Seite er steht. Schließlich ist die "normale" Menschheit nicht in der Lage dem Energiechaos Herr zu werden, das auf der Erde herrscht. Und wenn er den Accelerati nicht hilft, Teslas Maschine zusammenzusetzen, geht die Welt eventuell doch noch unter.

John, St.

Glory Das längste Pferderennen der Welt

Zwei Jugendliche bewältigen mit ihren Pferden einen abenteuerlichen 1200-Meilen-Marathonritt von Colorado nach Idaho gegen 296 Konkurrenten.