Es wurden 155 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Haar, ter

Lea im Zoo

Seit Leas Vater als Tierarzt in einem Zoo arbeitet, ist sie jeden Tag im Tierpark und erlebt aufregende Abenteuer. Ein kleines Mädchen muss aus dem Löwengehege gerettet werden und Lea und ihr Bruder helfen dabei, ausgerissene Schimpansen wieder einzufangen.

Heine, Helme

Toto der Schatzsucher

Toto macht sich auf den Weg, um einen Schatz zu finden. Er erlebt schöne und weniger schöne Abenteuer, bis er entdeckt, wonach er die ganze Zeit gesucht hat.

Rentta, Sharon

Doktor Tobis Tierklinik

Tapir Tobi arbeitet für einen Tag als Arzt in der Tierklinik - genauso wie seine Mama. Eine Geschichte, die Kindern die Angst vor dem Krankenhaus nehmen soll.

Klein, Martin

Rita das Raubschaf

Rita unterscheidet sich von den anderen Schafen auf einem Deich am Meer. Sie mag keine Zäune und findet es langweilig, immer nur zu kauen, verdauen und zu ködeln. Deshalb sucht sie sich ein wildes Meerschweinchen als Freund, bechließt Pirat zu werden und stürzt sich in spannende Abenteuer.

Holthausen, Luise

Bennis himmlischer Weihnachtsauftrag - Eine Adventskalender-Geschichte

Heiligabend steht vor der Tür und die Vorbereitungen im Himmel laufen auf Hochtouren. Die jungen Engel proben für das himmlische Weihnachtskonzert und in Menschenkunde lernen sie wie die Menschen Weihnachten feiern. Benni hat wieder mal nur Unsinn im Kopf und ärgert seinen besten Freund. Dabei verliert es dessen roten Flöte, welche über den Rand der Wolke in die Tiefe, zu den Menschen auf die Erde, fällt. Als Benni den Auftrag erhält auf der Erde nach der Flöte zu suchen beginnt sein Abenteuer.