Es wurden 274 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Broach, Elise

Meisterfälscher

Eine temporeiche Detektivgeschichte um einen Kunstraub, ein Buch über einen begnadeten Künstler, der ein Käfer ist und eine Hommage an die Freundschaft.

Grey, Morgan

Das Erbe der MacDougals

Schottland, 14. Jahrhundert: Kyle wird wegen Diebstahls gefangen genommen. Um seinen Bruder zu retten, bittet Eoran den Chief der MacRaes um Gnade, doch ohne Erfolg. Als letzten Ausweg beschließt er MacRaes Frau zu entführen. Doch er ahnt nicht, in welcher Gefahr er schwebt, denn MacRae hütet ein dunkles Geheimnis.

Sigurdardottir, Yrsa

Die IQ-Kids und die geklaute Intelligenz

Aufgrund eines Fehlers der Schulsekretärin werden die eigentlich gar nicht so schlauen Schüler Raggi und Anna Lisa in einen Ferienkurs für “Superintelligente” eingeladen. Dieser wird von einer Firma gesponsert. Schon bald durchschauen die Kinder mit ihren Gruppenmitgliedern Magga und Arnar, dass der Chef dort zwielichtige Geschäfte betreibt. Durch allerlei Missgeschicke gepaart mit Intelligenz und Mut gelingt es den Kindern, ihm das Handwerk zu legen.

Rich, Susan (Hg.)

Mein kleiner Horrortrip

Anthologie aus 71 kurzen Horrorgeschichten von namhaften Autoren.