Es wurden 27 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
London, C. Alexander

Wir werden nicht von Yaks gefressen* hoffentlich

Die 11-jährigen Zwillinge Celia und Oliver Navel sind fernsehsüchtige Couch-Potatoes, die nur eines lieben, nämlich ununterbrochen Soaps und Shows zu konsumieren. Abenteuer, Tiere und fremde Gegenden machen ihnen nur vom Sofa aus Spaß. Dummerweise sind ihre Eltern Forschungsreisende und die Familie muss regelmäßig an Treffen im Forscherclub teilnehmen. Hier kommt es zu einer verhängnisvollen Wette, die die Kinder und ihren Vater zwingt, die in Tibet verschollene Mutter zu suchen.

Johnson, Jillian

Thora und der geheimnisvolle Diamant

In diesem 3. Band der Trilogie findet Thora, Tochter einer Meerjungfrau und eines Menschen, ihren verschollenen Vater wieder, sie löst das Rätsel um die geheimnisvollen Diamanten und rettet ihr Haustier, den Pfau Cosmo, und weitere 39 Pfauen.

Newbound, Andrew

Spezialeinheit E.N.G.E.L.

Alannah Malarra ist, obwohl erst zwölf Jahre alt, eine der besten Geisterjägerinnen der Welt. Sie jagt und vertreibt Gespenster, antike Schätze sind ihr Honorar. Bei einem Routi-neauftrag läuft jedoch plötzlich alles schief: ihr elfjähriger Assistent wird beinahe von Hyänen gefressen, und Alannah muss mit Dämonen kämpfen, gegen die ihre Fähigkeiten nicht ausreichen.

Jones, David

Sonnensturz

Ein Klosterraumschiff im Orbit der Sonne. Die Mönche auf der Prominence beten und töpfern. Für sie und den jungen Novizen Bart ist ein Tag wie der andere. Als das Schiff nach einem Notruf zwei Passagiere aufnimmt, fallen kurze Zeit später die Triebwerke aus. Die Prominence rast unaufhaltsam auf die Sonne zu. Nur wenige Stunden und alle werden verglühen. Die Mönche finden sich mit ihrem Schicksal ab. Bart nicht. Er startet eine unmögliche Rettungsaktion…

Loeffelbein, Christian

Percy Pumpkin - Mord im Schloss

Ein altes englisches Schloss, eine verschrobene Adelsfamilie und ein über Jahrzehnte gehütetes Geheimnis ... ungläubig blickt Percy Pumpkin an der Fassade von Darkmoor Hall empor. In diesem Schloss soll er seine Ferien verbringen? Noch dazu mit kauzigen Verwandten, die er nie zuvor zu Gesicht bekommen hat? Schon bald nehmen sonderbare Ereignisse ihren Lauf.

Arold, MarLiese

Magic Girls. In magischer Mission

Die Lage der Magic Girls wird zunehmend brenzliger, nachdem der Schwarzmagier Mafaldus Horus in den Besitz eines wertvollen Buchs gelangt ist. Elenas Vater und der junge Hexer Eusebius begeben sich auf geheime Mission um dem bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen. Doch auch Elena und Miranda machen sich auf die Jagd, denn Miranda bangt um Eusebius, ihre große Liebe.

Haar, ter

Lea im Zoo

Eines Tages klingelt das Telefon - der Anfang eines großen Abenteuers für die kleine Lea. Ihr Vater erhält eine Stelle als Tierarzt in einem Zoo, Lea zieht mit ihrer Familie endlich weg aus der langweiligen Straße direkt in ein Haus am Rande des Zoos. Schnell findet Lea in dem Tierpfleger Jan einen Freund und erlebt viele spannende Abenteuer im Zoo.

Neyens, Dirk

KIDKAT-eine Mission, die zum Himmel stinkt

Der Kater KIDKAT lebt in Pesto, der Hauptstadt von Nunja als Geheimagent des Geheimdienstes, Abteilung MI-au6 und hält sich in dieser Position für den Größten. Als Hobby sammelt er Kratzbäume aus aller Welt und ist unsterblich verliebt in die Sekretärin seines Chefs, Maria Mostrich. Nicht immer sind seine Aktionen von Erfolg gekrönt, aber jetzt kriegt er die Aufgabe seines Lebens. Er soll die Teckelonis ausschalten, die gefürchtete und mächtigste Gangsterfamilie des Landes.

Zang, Tina

Im Labyrinth der Silberspinnen

Eigentlich wollten die fünf Freunde Henni, Tom, Paul, Arne und Ulli nur Arnes neue Taschenlampe im alten Silberstollen testen - aber dann entdecken sie ein verstecktes Laboratorium tief unter der Erde! Dort begegnen sie dem zwielichtigen Professor Salivari, der ein gefährliches Ziel zu verfolgen scheint. Ob die fünf seine gemeinen Pläne verhindern können?

Wilke, Jutta

Holundermond

Die 12-jährige Nele und ihr etwa gleichaltriger Freund Flavio geraten bei der Suche nach Neles verschwundenem Vater, einem Kunsthistoriker, in einem alten Kloster in lebensgefährliche und phantastische Abenteuer.