Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tordasi, Kathrin

Brombeerfuchs. Der Zauber von Sturmauge

Der zweite Teil des Brombeerfuchses bringt ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dieser und der Anderswelt. Die Hörer:innen erwartet ein neues Abenteuer um die beiden Kinder Portia und Ben, ein Bösewicht muss aufgehalten werden, bewährte Fantasy-Elemente wie das Gestaltwandeln finden erneut – und doch auch neu – Eingang in die Geschichte.

Menschig, Diana

Hüter der Worte

Tom Schäfer, hoffnungsvoller Jung-Autor von Fantasy-Romanen, holt seinen Helden Laryon zu sich nach Münster. Die Begegnung zwischen Autor und Romangestalt verläuft nicht sehr harmonisch. Als Schäfer kurz darauf selbst auf seine Fantasie-Insel Willigen versetzt wird, erleben beide gefährliche Abenteuer.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmanischen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.