Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Janisch, Heinz

Enzos Traumtor

Enzo ist ein kleiner Junge, der leidenschaftlich gern Fußball spielt. Er spielt jetzt auch im Verein und kennt sich gut mit dem Thema Fußball aus. Das Fußballspielen beschäftigt ihn sogar in seinen Träumen, die ganz schön wild sind...

Masannek, Joachim

DWK 5 - Hinter dem Horizont

Das Buch zum 5. (und letzten?) Film der Wilden Kerle erzählt die Geschichte des Films und ist gleichzeitig ein liebevoll aufbereitetes Erinnerungsbuch für alle Fans der Wilden Kerle.

Peet, Mal

Keeper

El Gato, die Katze ist der geniale Nationaltorwart eines fiktiven südamerikanischen Staates. In einem nächtlichen Interview erzählt er Sportreporter Paul seinen Aufstieg vom unsportlichen Sohn eines einfachen Holzfällers, der in einer namenlosen Siedlung am Rande einer Urwaldstraße aufgewachsen ist, zum Superstar. Eine zentrale Rolle spielt dabei “Der Keeper”, ein Untoter.

Brück, Klopp/

Tom und der Zauberfußball

Tom ist ein Einzelkind, doch er hat Freunde - Fußballfreunde! Leider sind Salvatore und Winston, seine besten Freunde zurück in ihre Heimatländer Sizilien und England gezogen. Doch dann findet Tom auf dem Speicher seines Elternhauses einen Zauberball...

Brezina, Thomas

Der unsichtbare Spieler

Axel spielt Fußball beim FC Kaiser. Er wird von seinem Trainer verdächtigt, einen Mitspieler mehrfach böse gefoult zu haben. Nach dem Training hat Axel ein gruseliges Erlebnis in der Umkleidekabine. Ihm erscheint ein Geist im Fußballtrikot. Seine Freunde aus der Knickerbocker-Bande sind skeptisch, helfen ihm aber der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei decken sie Informationen aus der Vereinsgeschichte auf, die ihnen sehr gefährlich werden.

Königsberg, Katja

Die Tierolympiade

Kito, ein Junge, der unter den Tieren des Urwaldes lebt, veranstaltet eine Tierolympiade.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmansichen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmanischen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.