Gembri, Kira

Die Schule der Wunderdinge - Schnick Schnack Schlüssel

Auf der Schule der Wunderdinge ist wieder was los! Tilly und ihre Freunde sind wieder einmal auf gefährlicher Mission unterwegs. Dieses Mal führt sie ihre Spurensuche um Nicos Papa mitten hinein in das Hauptquartier der Wunderdiebe. Spannungs- und Adrenalinkick- Garantie! Erfreue dich an dem letzten Band der magischen Kinderbuchreihe.

Gutzschhahn, Uwe-Michael

In meinem Rucksack wohnt ein Tiger

Kann denn das sein? Ben sagt, dass sich in seinem Rucksack ein Tiger eingekuschelt hätte. Aber niemand darf ihn sehen. Nur Lili vielleicht.

Miller, Ben

Der Junge, der die Welt verschwinden ließ

Harrison, der für seine Wutanfälle bekannt ist, bekommt zum Geburtstag ein Schwarzes Loch geschenkt, in das er alle Dinge werfen kann, die ihn wütend machen. Doch plötzlich verschwinden in dem Loch auch seine Eltern, die er liebt.

Leistenschneider, Uli

Pumuckl Schulgeschichten

Ein neuer Arbeitsauftrag holt den Schreinermeister Eder in die örtliche Grundschule, wo er Tische, Stühle und Schränke reparieren soll. Diese Gelegenheit lässt der Kobold Pumuckl natürlich nicht ungenutzt, um - oft ungewollt – die Schulwelt durcheinander zu bringen.