Pajalunga, Lorena

Kinder-Yoga für kleine Dinos

Mit diesem Buch können Kinder 18 leichte Yoga- Übungen kennenlernen, die ihren natürlichen Bewegungsdrang unterstützen und ihnen zu mehr Konzentration, Zufriedenheit und innerer Stärke verhelfen. Auch zum Mitmachen für Eltern. Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung.

Grifford, Clive

Unsere Welt in Zahlen

Wie lange hält sich ein Hund auf seinem Surfbrett? Wie viele Krater gibt es auf dem Mond? Schläft eine Schnecke 3 Jahre lang? Kann ein Blitz wirklich 50.000 Getränke aufwärmen? Wann wurde der erste Mensch in der Antarktis geboren? „Unsere Welt in Zahlen“ kennt die Antworten auf diese interessanten und außergewöhnlichen Fragen, die in diesem Sachbilderbuch gestellt werden, und zeigt uns auf zahlenreiche und visuelle Weise Ausschnitte aus anderen Lebenswelten!

Guinness World Records Limited,

Guiness World Records 2023

Das Buch umfasst neue weltweite Rekorde aus verschiedenen Rubriken.

Piuk, Petra

Josch der Froschkönig. Ein Nicht-Märchen

Jessica spielt gern Fußball, aber kein Mitspieler ist in Sicht. Da fällt der Ball in eine Matschpfütze, Jessica rutscht aus und landet auch dort. Voller Ärger über das Missgeschick und die dreckige Kleidung lernt sie nun Josch kenn, einen Teichfrosch, der zu ihr spricht und behauptet der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel des Froschkönigs zu sein. Gemeinsam gehen sie zur berühmten Moor-Blubber-Party und Jessicas Tag ist gerettet.

Teckentrup, Britta

Das Große 24 - Stunden - Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch rund um die Themen Baustelle, Bauernhof und Hafen