Es wurden 579 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Benkau, Jennifer

Die Seelenpferde von Ventusia: Windprinzessin

Fiona lebt bei ihren Adoptiveltern in Irland. Sie verbringt ihre Zeit am liebsten mit Pferden und reitet gerne. Eines Tages sieht sie zwei unbekannte Pferde und nachts taucht ein Junge namens Nicolan auf, der ihr von einer anderen Welt Ventusia erzählt. Er und ein anderer Junge suchen die verschwundenen Mädchen von Ventusia, damit diese an einem Rennen teilnehmen können, welches die Göttertochter Victoria veranlasst hat. Wenn das Rennen nicht stattfinden sollte, bringt Victoria Unglück über Ventusia. Sie bringen Fiona nach Ventusia und sie findet dort ihr Seelenpferd, welches von der Göttertochter gezeichnet wurde. Das bedeutet, dass Fiona an diesem Rennen teilnehmen muss.

Taube, Anna; Sebhat, Fetsum; Tewelde, Teddy

Bunt – Geschichten und Lieder vom Verschiedensein und Zusammenhalten

Songs und Geschichten greifen Anderssein in verschiedensten Formen auf. Dabei geht es nicht nur um Hautfarbe, Rollenklischee oder Geschlechterorien-tierung. Thema ist auch Diversität durch Alter oder persönlicher Mentalität – dargeboten in Erzählung und Song.

Neubauer, Anette

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Roboter

Ein Hörbuch, das es in sich hat! Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen von Robotern werden hier abwechslungsreich, kindgerecht und fundiert vorgestellt!

Wagner, Anja

In Dublin sind die Feen los

Magic Agents! Diese Reihe garantiert spannende Unterhaltung! So auch auf dem vorliegenden Hörbuch "In Dublin sind die Feen los"! Ein packendes, fantastisches Abenteuer, welches mitreißt und überrascht!

von Kessel, Carola

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Umweltschutz

Alles zum Thema "Umweltschutz"! Abwechslungsreich, informativ sowie altersgerecht präsentiert!

Poznanski, Ursula

Oracle

Seit seiner Kindheit hat Julian seltsame Visionen. Diese sogenannten Trugbilder konnten mithilfe von Medikamenten verschwinden. Viele Jahre später stellt er fest, dass manche seiner Visionen wahr geworden sind. Er ist verunsichert und hat wieder neue Visionen. Könnte er schlimmere Ereignisse verhindern oder bringt er nur Katastrophen mit seinen Vorhersagen in Gang?

Röndigs, Nicole

Battle of Schools: Angriff der Molchgehirne

Zwei Schulen stehen sich in ihrem Ideenreichtum, der anderen Schule möglichst großen Schaden zuzufügen, in nichts nach. Beide treten in einem Musical-Wettbewerb gegeneinander an und damit ist der Start zur nächsten erbitterten Kampfrunde ausgerufen.

Wagner, Anja

In Prag drehen die Geister durch

Ein neuer Fall für die Magentin Elia Evander! Ein überaus dringender Notruf führt sie nach Prag. Ein gefährliches, mystisches und und packendes Abenteuer erwartet sie in der "Goldenen Stadt"!

Kiesel, Anna Lisa

Das magische Schulschiff: Verborgen in den Wellen

Magische Dinge mit Wasser tun zu können - welches Kind wünscht sich das nicht. Die Schülerinnen und Schüler der Wellenkron können und lernen das und müssen darüber hinaus noch ziemlich spannende Abenteuer bestehen. Eine magische Geschichte auf zwei CDs.