Es wurden 169 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Löhle, Philipp

Vintulato, mein Hund und die Farbe Blau

""Vintulato, mein Hund und die Farbe Blau"" ist eine Geschichte über die Träume und Bedürfnisse eines Jungen. Eines Abends entdeckt dieser in den tanzenden Schatten auf seiner Bettdecke ein grinsendes Männchen - Vintulato. Vintulato begleitet den Jungen liebevoll auf seinem Weg größer und erwachsener zu werden.

Jianghong, Chen

Der kleine Fischer Tong

Ein bildgewaltiges Märchen über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Young, Pippa

Ponyhof Apfelblüte - Paulina und Lancelot

Lena ist mit ihrer Mutter aufs Land gezogen und erkundet eifrig den dortigen Ponyhof. Sie schließt neue Freundschaften, nimmt ihren ersten Reitunterricht und sammelt gemeinsam mit einigen anderen Mädchen viele wichtige Erfahrungen rund um das Reiten.

Wolf, Klaus-Peter

Der Unsichtbare Freche Freunde

“Der Unsichtbare” Freund von Jens-Peter ist wieder auferstanden! Insgesamt sechs ERlebnisse erzählt KP Wolf hier und er lässt den Unsichtbaren ständig freche, aufmüpfige Kommentare abgeben und Jens-Peter^aus seiner zurückhaltenden, abwartenden Haltung locken.

Stehr, Sabine

Das geheime Baumhaus

Schafft es Ben, heimlich ein Baumhaus im Garten zu bauen? Schluss mit der Langeweile, den Vorschriften und der Einsamkeit! Zwei alte Herren aus der Nachbarschaft greifen helfend mit zu.

Silvey, Craig

Liam und das Amulett

Nachts wird aus Liam der Maskierte Rächer, der mit der magischen Kraft von Mineralien Gutes für die Menschen seiner Nachbarschaft tut. Als er jedoch das Bernsteinamulett seiner Mutter stiehlt, um damit Joan am Ende der Straße Energie für die Lösung ihrer Eheprobleme zu geben, sitzt er gewaltig in der Patsche.

Erne, Andrea

Alles über Prinzessinnen

Sonja, Anna und Basti lesen ein Märchen, als sie plötzlich auf einem barocken Ball landen. Sie lernen echte Prinzessinen kennen und erfahren viel über sie und ihr Leben im Schloss.

Murail, Marie Aude

So oder so ist das Leben

Dr. Baudoin ist ein erfolgreicher Arzt mitten in der Midlife-Crisis, der nicht damit klar kommt, dass sein junger Kollege bei den Patienten beliebter ist als er. Über all seinem Selbstmitleid vergisst er seine Familie und bemerkt nicht, dass seine 17jährige Tochter schwanger ist.

Friese, Inka

Die Welt der Pferde und Ponys

Laura und Lisa machen mit ihren Eltern Urlaub auf dem Reiterhof. Dort erleben die pferdebegeisterten Mädchen viele Abenteuer, lernen alles über die Arten, Pflege und Haltung dieser großen Tiere und dürfen natürlich auch die ersten Reitstunden nehmen.