Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Feher, Christine

Straßenblues

Die 14-jährige Maxi haut ab, denn der neue Freund ihrer Mutter Constanze versucht nicht nur ihre Mutter ganz auf sich einzuschwören, sondern auch das Mädchen “umzuerziehen”. Nun lebt sie auf der Straße, spürt aber schnell, dass es dort mit der Freiheit auch nicht weit her ist, denn hier ist sich jeder selbst der nächste, auch Ronny, in den sie sich verliebt hat.

Buschendorff, Florian

Ich will mehr Muskeln - egal wie!

Tim will nicht länger wie ein “Spacki” aussehen, deswegen geht er seit einem Jahr regelmäßig ins Fitness-Studio, um seinen Körper zu “formen”. Anhand der allsonntäglichen Fotos zeichnet er seine körperliche Entwicklung nach, und obwohl er eine starke Veränderung seiner Arm- und Brustmuskeln erkennen kann, hat er noch lange nicht genug vom Training.