Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vogel, von

Rosarote Rache

Mia ist wieder Single und obwohl sie ihr Internatsleben ohne Freund in vollen Zügen auskosten will, schwirren ihre Gedanken immer wieder um Ben und dessen Knutschei mit Vanessa. Doch Rache ist süß. Zusammen mit Luka und Cäcila plant sie eine sensationelle Racheaktion.

Struck, Yvonne

Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein

Lena findet Justin toll, aber leider scheint er nicht einmal zu bemerken, dass sie existiert. Höchste Zeit, das zu ändern und zwar während der anstehenden Klassenfahrt. Leider geht Lenas Plan aber überhaupt nicht auf und sie tritt von einem Fettnäpfchen in das nächste, wie peinlich!

Hardel, Lilo

Die lustige Susanne

Nur noch wenige Wochen und Susanne kommt in die Schule. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrem Baby-Bruder in einer kleinen Stadt. Zu ihrem Glück fehlt nur ein Haustier, nichts wünscht sie sich mehr. Im Urlaub an der Ostsee lernt sie endlich ihren Großvater und seinen Hund Bella kennen und lieben. Doch der Großvater stirbt bald darauf. Was wird aus Bella?