Es wurden 114 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hugo, Simon

Marvel Spider-Man - die größten Abenteuer

Wer ist Spider-Man? Entdecke die actionreiche Lebenswelt des Superhelden und erfahre alles über seine besonderen Kräfte. Lese von seinen Abenteuern und lerne seine Freunde und Feinde kennen.

Daugey, Fleur

Vögel auf Weltreise. Alles über Zugvögel.

In diesem Hörbuch sollen verschiedenste Fragen über Zugvögel, ihre Flugrouten, ihre Taktiken, um die Flugzeit zu überstehen und ihre Motivation, überhaupt loszufliegen, erklärt werden.

Mastragostino, Matteo

Primo Levi

Eine Graphic Novel über das Leben des Chemikers und Holocaustüberlebenden Primo Levi

Ruck-Pauquèt, Gina

Der kleine Zauberer und der König der Katzen

Für die kleinsten Katzenfans eine Geschichte zum Einschlafen aber mit wunderschönen Illustrationen, die zum Träumen einladen.

Grolik, Markus

Fränkie Stein

Was kann man alles erleben, wenn man eine Geisterbahn zum Geburtstag geschenkt bekommt? Richtig: Geisterhaftes.

Brooks, Kevin

Born scared

Kevin Brooks neuer Jugendroman „Born scared“ erzählt fesselnd eine spannende Geschichte, weist zugleich aber absurde Verstrickungen auf. Wer Thriller mag und sich unterhalten lassen möchte, kanns ja mal mit dem Buch versuchen. Andere können ja zu einem anderen Buch greifen.

Watt, Erin

Paper Princess: Die Versuchung

Die 17-jährige Ella muss nach dem Tod der Mutter ihren Alltag alleine meistern. Tagsüber besucht sie die Schule und abends arbeitet sie in einem Stripclub, um ihre laufenden Kosten bezahlen zu können. Als plötzlich ein reicher Fremder auftaucht, der behauptet, ein Freund ihres verstorbenen Vaters und gleichzeitig ihr Vormund zu sein, ändert sich ihr Leben. Ella wohnt nun gemeinsam mit dessen Söhnen in einer Villa, wodurch sich neue Probleme ergeben, denn die Familie begegnet ihr argwöhnisch.

Babin, Claire

Hörst du die Zauberflöte?

Prinz Tamino möchte die entführte Prinzessin befreien. Er verliebt sich und heiratet sie.

Walliams, David

Propeller-Opa

Jack und sein Opa sind ein unschlagbares Team. Gemeinsam erleben sie die tollsten Abenteuer. Doch das größte Abenteuer steht ihnen noch bevor, denn gemeinsam müssen sie gegen Jacks Eltern und die anderen Erwachsenen kämpfen, die Jack und seinen Opa trennen wollen. Doch kann Jack auch seinem Opa helfen, der von Tag zu Tag verwirrter wird?

Castells, Mardalida

Mallorca in der Küche- Traditionelle Rezepte für die ganze Familie

Die mallorquinische Küche bietet facettenreiche Gerichte, die beim Nachkommen auch schon kleinen Köchen Spaß bereiten. In diesem bunt illustrierten Kochbuch wird das Zubereiten der Gerichte schrittweise erklärt und mit vielen interessanten Informationen garniert.