Es wurden 46 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hoffman, Marjon

Floras Regeln für die Welt

Flora will nicht länger hinnehmen, dass die Erwachsenen ihre Welt bestimmen und so beginnt sie ihre eigenen Regeln aufzustellen ...

Dahimene, Adelheid

Schnell, Rudi, schnell!

In dem 34 Seiten umfassenden Bilderbuch mit ganzseitigen Abbildungen und einem ganz knappen Begleittext wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der zum Einkaufen geschickt wird und dabei viele Abenteuer erlebt.

Busch, Marlies

Kinder basteln für Advent und Weihnachten

Kinder ab 6 Jahren bastel und backen für Advent und Weihnachten gelungene Überrachungen. Mit wenig Aufwand entstehen Dekorationen, besondere Verpackungen und wunderschöne Überraschungen.

EDUAR, GILLES

Die Berufe von A bis Zebra

Adele, die Giraffe, und Zacharias, das Zebra fahren mit ihren Kindern in Urlaub. Dabei lernen die Kinder an den verschiedenen Arbeitsstätten viele fleißige Leute und ihre Berufe kennen.

Eduard, Gilles

Die Berufe von A bis Zebra

Eine vierköpfige Tierfamilie reist in die Ferien und besucht dort verschiedene Plätze. Begriffe sind Gegenständen und “affigen” Personen zuzuordnen.

Appelmann, Karl Heinz

Das große Spiel- und Ratebuch ab 4

Jede Seite fordert das Vorschulkind auf, eine Zeichnung zu ergänzen, Wege einzuzeichnen, Labyrinthaufgaben zu lösen, Unterschiede zu entdecken, auszumalen und ähnliches mehr.

Zaubermalbuch

Ein Zaubermalbuch: Durch leichtes Wischen mit dem Bleistift oder Buntstift über die 20 Seiten des Malbuches erscheint das Bild. Dazu noch vier Seiten zum Ausmalen.

Wilhelmi, Friederike

Endlich fängt die Schule an!

Der sechsjährige David fiebert gespannt seinem ersten Schultag entgegen. Er ist so aufgeregt, dass er kaum einschlafen kann, weil er befürchtet zu verschlafen. Wird er auch neben seinem besten Freund sitzen?

Wolff, Thomas

Das große Weihnachtsbuch für die schönste Zeit im Jahr

Passend zum Winter und zur Weihnachtszeit vereint dieses Buch u.a. Informationen, Gedichte, Lieder, Geschichten, Bastelvorschläge, Rätsel, Rezepte und kleine Theaterstücke.

McKee, David

Vom General der singen lernte

Ein General, der nur durch Waffengebrauch gelernt hat andere Länder zu besiegen, muss die Erfahrung machen, dass man durch Menschlichkeit und Friedfertigkeit mehr erreichen kann.

Schneider, Karla

Die Häuser der Selma Khnopff

Selma Khnopff, ihres Zeichens eine Schnecke, hat eines Tages von ihrem alten Haus die Nase voll. Etwas schickes Neues muss her, jedenfalls anders als das alte abgetragene Haus. Also macht sie sich auf die Suche.