Struck, Yvonne

Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein

Lena findet Justin toll, aber leider scheint er nicht einmal zu bemerken, dass sie existiert. Höchste Zeit, das zu ändern und zwar während der anstehenden Klassenfahrt. Leider geht Lenas Plan aber überhaupt nicht auf und sie tritt von einem Fettnäpfchen in das nächste, wie peinlich!

Caspers, Ralph

Milla und die sehr gefräßige Schule

Milla und Ben erleben auf dem Schnuppertag in der Schule seltsame Dinge – doch was haben sie zu bedeuten. Ist das Schulhaus ein kinderfressendes Monster?

Schellhammer, Silke

School of Talents. Dritte Stunde: Monster in Sicht!

Fantastische Dinge geschehen jeden Tag in der School of Talents. Da verwundert es auch nicht, dass plötzlich ein monstergroßer Drache sein Unwesen treibt. Ist es Elwin, der sein Talent nicht richtig zu steuern weiß. Doch der streitet ab, etwas damit zu tun zu haben und fühlt sich zu Unrecht beschuldigt. Ob Alva und ihre Freunde eine Erklärung für die rätselhaften Vorgänge finden, bevor Elwin von der Schule fliegt?