Lehmann, Anita

Sabber Schlabber Kussi Bussi

Emma ist fünfeinhalb und kuschelt gerne mit Mama und Papa. Doch wenn ihre Verwandten kommen, wollen sie ebenfalls mit Emma kuscheln- doch sie möchte das nicht. Als Papa dann einen starken Hund namens Titan mitbringt, wird der Besuch schlabbernd in die Flucht geschlagen.

Tessloff,

Lustige Tiere

Du wolltest schon immer mal viele verschiedene Tiere zeichnen können? Hiermit hast du die Möglichkeit dies zu erlernen.

Weightman, Magnus

Ein Biber reist um die Welt und entdeckt wo die Tiere wohnen

Der Biber reist im Heißluftballon um die Welt und entdeckt die Lebensräume unterschiedlicher Tierarten.

Boehme, Julia

Tafiti. Auch beste Freunde streiten mal

Wer ein Buch sucht, um Kindern zu helfen, Streitigkeiten und Konflikte in Freundschaften besser zu lösen oder mit ihnen umzugehen, der suche bitte weiter. In diesem Buch gibt es keinen echten Konflikt und entsprechend auch keine Lösung.

Ritter, Alex

Test

djlaksdjölfsjdklfjalskdjfl

Fröhlich, Anja

Vom Esel und Hörnchen, die das Ende der Welt suchen

Esel und Hörnchen sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Abenteurer, denn sie machen sich auf die Suche nach dem Ende der Welt. Dabei erleben sie allerhand und treffen die seltsamsten Tiere.

Mazza, Viviana

Jeden Freitag die Welt bewegen. Gretas Geschichte

Ein bunter Blumenstrauß aus Erläuterungen zur Klimakrise mit politischem und naturwissenschaftlichem Hintergrund, Bio-Pic von Greta Thunberg und Zitaten und Songs.