Es wurden 1493 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Morris, Neil

Abenteuer Natur und Tiere

“Abenteuer Natur und Tiere - Spannende Fragen und Antworten” ist eine 2010 erschienene deutsche Lizenzausgabe eines englischen Originals von 2008, übersetzt von Wolfgang Hensel. Dieser reichhaltig bebilderte Band umfasst 176 Seiten, ist in fünf Kapitel (Ursprünge, Pflanzenreich, Tierreich, Lebensweise und Katastrophen) unterteilt und informiert anschaulich und informativ über die Ursprünge unseres Planeten und des sich auf ihm entwickelt habenden Lebens.

Hämmerle, Susa

Abenteuer Sehen - Entdecke Deine Welt

In einer Kooperation des technischen Museum Wien mit dem Verlag Annette Betz / Ueberreuter vermittelt dieses Sachbuch jüngeren Leserinnen und Leser einfache physikalische Prinzipien aus dem Bereich des Sehens und der Optik. - Lotte und Lukas lernen das Auge und die Korrektur von Fehlsichtigkeit kennen, erfahren etwas über Nachtsichtgeräte, Teleskope, Mikroskope, Kameras, Zeitlupe und Zeitraffer, Lupen, Röntgenstrahlen, Ultraschall- und Wärmebilder, Schlierenfotografie und optische Täuschungen.

Posch, Bétrice; Hochfeld, Friederike

Abenteuer m Dunkeln

Bei ihrer ersten Nachtwanderung mit ihrem Opa erkunden Emma und Ben den Wald. Sie lauschen Geräuschen, folgen den Tierspuren mit ihren Taschenlampen und lernen die unterschiedlichen Sternbilder am nächtlichen Himmel kennen.

false

Abenteuersommer in Söderland

Die Geschwister Emma, Tore und Erik verbringen die Ferien auf Söderland. Sie spielen, sie seien Wikinger, die gegen eine Piratenbande kämpfen. Sie sind den ganzen Tag im Wald oder mit dem Boot auf dem Wasser und erleben einen richtigen Abenteurersommer.

Klassen, Lena

Abenteuersommer in Söderland

Sommer in Söderland, einem kleinen schwedischen Dorf: Die Geschwister Thore, Erik und Emma verleben zusammen mit dem Besuchskind Viktoria unbeschwerte Ferientage. Sie spielen am Bach, bauen eine Hütte und toben gemeinsam mit der Piratenbande von Lasse durch den Wald.

Klassen, Lena

Abenteuersommer in Söderland

Die Geschwister Erik und Thore finden am Fluss ein altes Boot. Dadurch kommen sie auf die Idee die Ferien als Wikinger zu verbringen. Ihre kleine Schwester Emma ist mit von der Partie. Als dann noch Victoria zu Besuch kommt, ist für Abwechslung gesorgt.

Wilfert, Stefan

Abgerechnet wird später - 18 1/2 Fälle für Zahlenfans

Heinz, die Eins, ist in Gaunerkreisen allen überlegen. Sein Faible für Zahlen ist ihm immer dann dienlich, wenn es gilt, einen großen Coup zu landen. Doch sein alter Freund Harry arbeitet mittlerweile für die Gegenseite und ist dem Gangster dicht auf den Fersen. Bevor die beiden endgültig miteinander abrechnen können, müssen einige Rätsel gelöst werden...

Min-Ki, Kim

Abschied von Aika

Aika hat eine Freundin, ihren Hund. Jedes Jahr wirft er Junge. Aber diesmal leidet Aika unter Schmerzen. Beim Tierarzt springt Aika vom Behandlungstisch und flüchtet. Aika sucht ihren Hund. Sie erfährt, dass er überfahren worden ist. Vater und Tochter begraben Aika. Aika erinnert sich in ihren Träumen an ihren Hund und vermisst ihn.

Venuti, Clark

Abschied von den Bellwaters

Dieses Buch erzählt von einer sehr chaotischen Familie, die zusammen mit ihrem Diener - der ihnen durch einen 200 Jahre alten Lehnseid verbunden ist - in einem Leuchtturm wohnen. Jedes Familienmitglied hat seine Eigenarten, die allesamt sehr exotisch sind - nur der Diener ist ein “normaler Mensch”, der mit diesen Marotten der Familie bis zur Beendigung seines Lehnseides auskommen muss.

Venuti, Kristin Clark

Abschied von den Bellwaters

Tristan Benway ist Butler bei den Bellwaters. Nicht freiwillig, sondern einem 200 Jahre alten Versprechen verpflichtet! Aber in 8 Wochen, 2 Stunden und 27 Minuten ist er von dem Versprechen entbunden. Dann können der jähzornige Prof. Bellwater, Sohn Spider mit dem Albino-Alligator, Tochter Ninda mit ihrem Sozialfimmel und die Chaos-Drillinge sehen, wo sie bleiben! Doch je näher die Stunde des Abschieds rückt, desto unsicherer wird Tristan: Ist ein Leben ohne die Bellwaters wirklich lebenswert?

ClarkVenuti, Kristin

Abschied von den Bellwaters

Ein Butler leistet in einer völlig verrückten Familie Dienst. Die Zeit für die er sich verpflichtet fühlt, läuft ab. Er schreibt ein Tagebuch, in dem alle Ereignisse im Hause Bellwaters aufgeführt sind. Er will weit weg, in einem Bungalow wohnen und einen Garten pflegen. Erst spät bemerken die Kinder, was der Butler vorhat und bemühen sich, jedes auf seine Weise, ihm seine Wertschätzung zu zeigen. So bleibt er am Ende tatsächlich und schlägt sogar ein Filmangebot aus Hollywood aus.

Linker, Christian

Absolut am Limit

Ben und Merle sind Vertraute seit Kindertagen. Und Ben traut sich auch erst mal nicht, daran etwas zu ändern. Doch das Leben ist eine Abenteuerreise ohne Fahrplan, und so schlittern die beiden mal als Freunde, mal als Paar durch eine schwere Zeit.