Parker, Steve

Fische

Dieses Buch vermittelt alle wissenswerten Informationen über Fische. Es beschäftigt sich nicht nur mit der Frage “Was ist ein Fisch”, sondern geht zudem noch auf die Besonderheiten einzelner Arten ein und lässt den Leser in die faszinierende Welt der Fische eintauchen.

Bleckmann, Daniel

KoboldlKroniken - Sie sind unter uns! Bd 1

Nach den Sommerferien stellt Dario fest, dass sein bester Freund sich verändert hat. Fast scheint es so, als ob er komplett ausgewechselt wäre. Die Verdächtigungen verhärten sich. Doch wo ist dann sein Freund? Und kann er ihm helfen? Kann er ihn wieder so zurückholen, wie er vor den Ferien war?

Vernet, Stéphanie

Büchermenschen. Wie ein Buch entsteht

Was und vor allem wen braucht es, damit Bücher entstehen und wir sie schließlich lesen können? Büchermenschen! Neun Berufs- und Tätigkeitsfelder rund um das Buch werden in diesem Sachbuch vorgestellt und erläutert.