Rosenthal, Paris; Rosenthal, Jason

Für meinen Jungen

"Für meinen Jungen". Diese CD ist nach dem gleichnamigen Buch entstanden. Die Botschaft hinter dem Titel wird durch Geschichten in Liedform ergänzt. Die Einzigartigkeit eines jeden Jungen wird hervorgehoben. Sie ermuntert dazu, auf die Stimme des eigenen Herzens zu hören und man selbst zu sein.

Schmachtl, Andreas H.

Die wahrlich rasante Jagd nach der Flussperle: Snöfrid aus dem Wiesental

Ein weiteres Abenteuer des kleinen Snöfrid aus dem Wiesental – das Flussbett ist ausgetrocknet – mit einem Brummen wird dieser Sache natürlich auf den Grund gegangen – wie tief Snöfrid der Sache diesmal allerdings wirklich auf den Grund gehen muss, damit hatte er wohl selbst nicht gerechnet.

Marvel,

Marvel 5-Minuten-Geschichten

12 kurze Geschichten mit den bekanntesten Superhelden des Marveluniversums. Da darf natürlich Peter Parker nicht fehlen, Guardians of the Galaxy, Iron Man und Captain America - knackige Verfolgungsjagden, bei denen man richtig was lernen kann und am Ende siegt natürlich immer das Gute! Gesprochen werden die Geschichten von Christian Zeiger, der Stimme von Spider Man.